Winterreifen Continental TS850 für 62? Zuschlagen und einlagern?
-
-
die aktuellen Nokian WR3 kosten bei mir 432 EUR, als 17 Zoll in 225/45. Ganz normaler Preis.
-
ja ich brauch sie aber als rft. und da kosten die reifen was ich bis jetzt im internet gefunden habe mindestens 160euro das stück.
-
Preise sind heute wieder alle anders als Gesten...
Gestern kostete ein Stk. Goddyer Eagle F1 255/35R18 !!! 65€ !!!alles unglaubbar!
oder der Dunlop Wintersprot 3D Runflat * 225/45R17 ca. 68€ !!!Heute schaut bei dem Lieferanten die Sache schon wieder anders aus!
FooFan: schau mal was heute deine bestellten Reifen kosten...
-
Und schon kosten sie 97,90€
-
Moin!
Im Tiefschnee merkt man den Unterschied zwischen Nagelneu und etwas älter! Aber für den Tiefschnee hab ich noch ein Corsa C 1.4!
Winterreifen auf meinem 325, 225/45-HR 17 Michelin Primacy Alpin3 DOT2011, sind sehr gut.
-
Na ganz toll -.-
Ich habe zu meiner Bestellung gerade eine Rückzahlung erhalten...
"Guten Tag,
Leider können wir u.s. Bestellung nicht annehmen.
Durch einen noch nicht analysierten Systemfehler wurde der falsche Preis angezeigt.
Ihre Zahlung wird umgehend zurück erstattet.
Wir bitten höflichst um Ihr Verständnis,Mit freundlichen Grüssen
Roberto Marschel"Son Dreck, hatte mich schon gefreut....
-
Irgendsowas hatt ich mir fast gedacht
. Weil der Preis war schon unschlagbar günstig. Hab überlegt ob ich die nich kaufen soll und dann wieder weiterverkaufen :D.
Aber was denkst was die jetzt für nen Verwaltungsaufwand haben, jedem sein Geld wieder zurück zu überweisen
-
Bei mir ging es auch zurück - Ärgerlich. Hat er wohl die EK Preise eingetragen.
Paypal kann nun mit meinem Geld ein paar Tage arbeiten.... -
Och Leute was denken denn manche, geschenkt gibs doch nirgends was. Wenn jemand ein Markenprodukt signifikant zu günstig verkauft (mal MM Eröffnung usw außen vor), ist doch immer was faul...