Erinnert mich irgendwie an den Thread von vor ein paar Monaten, wo n User seinen Wagen gerade neu gekauft hat und auf der Heimfahrt erstmal in der Autobahnausfahrt zu weit rausgekommen ist und über den Bordstein gejuckelt ist...

Beim driften mit meinem E90 etwas kaputt gegangen lenker steht schief
- grabity
- Geschlossen
-
-
Wahnsinn.. das ist immer das gleiche... die kleinsten Motoren fahren aber dann einen auf Schumi in seinen besten Zeiten machen...
-
Es war doch unbeabsichtigtes Driften
-
-
BTW: Aus versehen DSC ausgeschaltet...
Wem willste das erzählen? Die Taste muss man lange gedrückt halten, damit das komplett aus ist...
-
Wahnsinn.. das ist immer das gleiche... die kleinsten Motoren fahren aber dann einen auf Schumi in seinen besten Zeiten machen...
Hilft den TE auch nicht weiter... Und du mit deinem 330i wärst berechtigt zu driften ?!
-
Also ich hab meinen 325i mal versucht, mit dtc aus um die Kurve bissl quer zu kriegen rum rantasten!!! Und das im zweiten Gang mit 4500 1/min oder so. Und ich habe es nicht geschafft. Weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, wie man das unbeabsichtigt schaffen soll.... Und vergessern dsc wieder einzuschalten.....Normalerweise sollte sich das mMn wieder nullen, sobald der Motor abgestellt wurde oder etwa nicht? Also hat er es ja mit Absicht ausgemacht und dann nich wieder ein
Edit: Aber wie Justen schon sagt hilft ihm das jetzt auch nicht weiter! Deswegen wirklich Werkstatt, nachschauen lassen und hoffen, dass nichts größeres is. Aber wirklich nichmehr mit fahren sondern abschleppen lassen!!!
-
Hilft den TE auch nicht weiter... Und du mit deinem 330i wärst berechtigt zu driften ?!
Hat doch damit nichts zu tun und hab ich auch niemals behauptet! Kann ja jeder tun was er will. Aber finde, dass es einfach lächerlich ist mit den paar PS dann einen auf dicke Hose zu machen.. vorallem wenns dann so in die Hose geht isses nen
, richtig.
-
du schaffst es nich n 325er quer zu stellen??
wo isn da jetzt das problem?
schaff ich ja mit meinem 320d locker.
-
du schaffst es nich n 325er quer zu stellen??
schaff ich ja mit meinem 320d locker.
Klar geht das, aber dann musste das DTC komplett ausschalten.. mit einmal "kurz draufgekomm" fängt er sich bei solchen minimalen Ausbrechern schon wieder.. zumal sie ja ungewollt waren....