Sound für kleines Geld aufbessern!

  • Ich sags mal so...


    der Aufwand hält sich in Grenzen. Beide Seiten sollten in einer halbe Stunde bis Stunde gewechselt sein, auch wenn man es zum ersten mal macht.

  • Die Mitteltöner Lautsprecherblenden von Fxx Modell sind nicht mit E9xx kompatibel .

    Wie du vielleicht gesehen hast, sind die geposteten Teilenummern alle für den E9X ;)

  • Hat inzwischen jemand einen vorher-nachher Vergleich gemacht? Denn ich habe hier leider nur "soll besser klingen" gehört ohne einen einzigen Erfahrungsbericht :(


    Das hat für mich den gleichen Informationswert wie Ultimate-Diesel soll besser sein als normaler (bei dem Beispiel finde ich es stimmt im Winter, Motor läuft besser aber OT).

  • Habe es schon von anderen gehört. Und man sieht den Unterschied auch deutlich. Kannst davon ausgehen das es besser wird. Kann meine Erfahrung erst nächsten Monat weiter geben.

  • Die neuen Blenden sind angekommen und die sind deutlich luftiger als die Standard Blenden. Kosten auch nicht wirklich viel und ich kann mir sehr gut vorstellen, das auch ein Unterschied hörbar ist.

  • hallo, ich habe die Individual Blenden (25 € /Stück) bei meinen Alpine Lautsprechern drinnen und höre da nicht wirklich einen unterschied?! :whistling:

  • hallo, ich habe die Individual Blenden (25 € /Stück) bei meinen Alpine Lautsprechern drinnen und höre da nicht wirklich einen unterschied?! :whistling:

    Wahrscheinlich ist es nur fürs gute Gewissen ;)

    Kann man den Schriftzug im Spiegeldreieck entfernen? So das es auch vernünftig aussieht?

    Ich kann es dir nicht sagen, ich will es nicht ausprobieren.
    Finde den Schriftzug aber sehr schick


    Ist wieder so eine Diskussion wie der Schriftzug am Auto, mir gefällt er aber viele stört es.