Sound für kleines Geld aufbessern!

  • Hi alle, bin neu hier und mit meiner Frage hier vermutlich an der richtigen Stelle:


    Ich habe einen E91 und das kleine Navi(Standart Audio Anlage). Würde gerne noch Hochtöner nachrüsten, da mir im oberen Bereich ein bisschen was fehlt.
    Habe in vielen anderen Beiträgen gelesen, dass es geht, dass ich einfach einen Hochtöner (den Orginalen von BMW) am MT dazustecke.
    (Laut anderen Beiträgen ist da in der Leitung schon irgend ein Filter dabei)


    -> so jetzt meine FRage:
    -habe ich das so richtig mit Plug and Play verstanden?
    -wenn ja wie finde ich die genaue Bestellnummer für HT und Spiegeldreieckverkleidung für mein E91? (sonst brauche ich ja nichts!!?!)


    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!


    PS: ich möchte nicht viel Geld ausgeben und nur ein bisschen optimieren, sonst wäre das Alpine System natührlich besser:-)



  • In diesem Thread gehts um Abdeckgitter. Im gleichen Forum nur einen thread weiter unten wird exakt dein Thema diskutiert. :S


    Und dann fütterst du noch google mit den Begriffen "Ersatzteilkatalog" und "BMW", und dann ist auch die zweite Frage geklärt. :whistling: