ich fahre nächste woche mal zu nem freund auf die bühne
du meinst, du lässt dich dorthin schleppen!!! ich mach mir hier keine sorgen mehr um dich, aber um die anderen verkehrsteilnehmer!
ich fahre nächste woche mal zu nem freund auf die bühne
du meinst, du lässt dich dorthin schleppen!!! ich mach mir hier keine sorgen mehr um dich, aber um die anderen verkehrsteilnehmer!
ja der holt mich ab mit seinem anhänger denke ich mal. klar ist viel zu gefährlich damit noch rumzufahren einen gefallen tue ich mir damit nicht
wenn man aber mal drunter guckt da sieht ja sonst alles heile aus, alles was man nicht sieht ist teuer mein armer wagen
ich würd den stehen lassen bevor du noch mehr damit kaputt machst wenn du damit rum fährst auf alle fälle abschleppen
so leute ich hab jetzt alles repariert bzw reparieren lassen.
den längslenker (Blecht mit Sollbiegestelle) hab ich selber getauscht Preis: 50 € (Original BMW)
Spur und Sturz in der Werkstatt von nem Kumpel einstellen lassen: zusammen 70 €
joa jetzt muss ich nur mal gucken wieviel es kostet die 2 schönen m192 ferreric grey felgen zu reparieren. will warscheinlich nach mönchen gladbach zur Alu-klinik. War da schon jemand wenn ja wieviel kostet sowas pro felge?
und jetzt passt wieder alles?
anrufen -> fragen...
ja alles passt er hat auch mal drübergeguckt und meinte da ist sonst alles in ordnung