Leib LLK

• Also ich hätte da nicht lange gefackelt und ihm mit ner Betrugsanzeige gedroht, sollte er die Kosten nicht zurückerstatten. Wenn das wirklich stimmt, dass er nur Serienteile "modded" und sie als Eigenproduktion verkauft, sry aber das geht mal gar nicht.
    Sollte man den OEM-Hersteller mal drauf aufmerksam machen, denke das wird dem gar nicht gefallen was da getrieben wird.

es geht ja nicht dadrum dass er Teile Modded sondern dadrum, dass der Betroffene für ein Wagner LLK bezahlt hat, aber einen eigenbau bekommen hat.
    ob er der einzige ist ist fraglich...

Einmal editiert, zuletzt von ALPINAB3S ()

• Hört auf zu trollen. :thumbdown:

Der Geschädigte soll eine Frist einreichen zur Nachbesserung. Denn wenn Wagner LLK bestellt, muss Wagner LLK verbaut sein.

Wird die Frist nicht eingehalten, kann auf rechtlichem Weg weiter verfahren werden.

Der Geschädigte soll eine Frist einreichen zur Nachbesserung. Denn wenn Wagner LLK bestellt, muss Wagner LLK verbaut sein.

Wird die Frist nicht eingehalten, kann auf rechtlichem Weg weiter verfahren werden.

Das hätte ich von Anfang an gemacht. Das was auf der Rechnung steht und bestellt worden ist muss eingebaut sein. Basta

Hier trollt niemand!
    Die Leute regen sich einfach nur auf, dass immer wieder Leute zu ihm gehen und die "Medien" immer gut von ihm schreiben und jegliche Beschwerden von Facebook etc fernbleiben!

• Hier trollt niemand!
    Die Leute regen sich einfach nur auf, dass immer wieder Leute zu ihm gehen und die "Medien" immer gut von ihm schreiben und jegliche Beschwerden von Facebook etc fernbleiben!

Liegt daran, dass FB durch den Seitenbesitzer viel mehr beeinflusst werden kann, als ein Forum. Auch wir können durch Unterlassung durch Anwälte usw. zum löschen von Threads gezwungen werden (was ich nicht gut finde, da m.M. im Impressum immer der Vermerk steht: Seiteninhaber ist nicht für Inhalt verantwortlich)

Noch mal zur Story Enno hat Stage 3RS+ vom Leib gekauft, dort war die rede von einem größeren LLK, Wagner als solches war wohl nicht explizit ausgeschrieben, allerdings hat er Wagner auf die Rechnung geschrieben (schon mal Steuerbetrug). Und er meinte wohl bei der Übergabe des Fahrzeuges, dass ein LLK verbaut wurde der bis 500 PS stabil wäre. So eine Aussage auf der Rechnung und Enno hätte rein garnichts in der Hand, weil die Aussage 500PS-stabil ist einfach nur Gummi... Dass ein Serien-LLK mit anderen Vorkammern verbaut wurde ist in der Tat sehr fragwürdig, für mich steht auch der Weg zum Anwalt an oberster Stelle bei sowas, denn das rechtskräftige Dokument ist die Rechnung und da steht etwas anderes drauf als verbaut wurde.

Ich bitte euch trotzdem den Ball etwas flach zu halten, sonst wird uns auch hier irgendwann eine Unterlassungerklärung ins Haus flattern, wie es bei diversen Autohäusern und anderen Dingen schon mal war...

• Ich bitte euch trotzdem den Ball etwas flach zu halten, sonst wird uns auch hier irgendwann eine Unterlassungerklärung ins Haus flattern, wie es bei diversen Autohäusern und anderen Dingen schon mal war...

Danke Dave, als hätten wir es nicht schon 100 mal gesagt. Aus genau diesem Grund sind auch die Aussagen, dass wir hier irgend jemanden gedeckt hätten, einfach eine Frechheit und glatt gelogen.

• Danke Dave, als hätten wir es nicht schon 100 mal gesagt. Aus genau diesem Grund sind auch die Aussagen, dass wir hier irgend jemanden gedeckt hätten, einfach eine Frechheit und glatt gelogen.

Manche machen es sich eben einfach und denken kein Stück nach...

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup: