So etwas gibt's aber leider bereits schon! Ist sogar multifunktionel einsetzbar
Umfrage unter allen SELBSTWASCHERN
-
-
Auch mal fix erledigt
-
@Snixx / Master Chief / Fanatic1803
Super!!! Ich gebe Bescheid falls es spruchreif werden sollte!
LG Fabian
-
Survey done!
-
Darf man fragen, wie du/ihr euch das vorgestellt habt?
Werden dann die Felgen am Auto gewaschen, oder muss man die Felgen vom Auto machen?
Mit was wird dann gereinigt (Schwamm, chemie etc.) ?oder ist das alles noch Top Secred?
-
Darf man fragen, wie du/ihr euch das vorgestellt habt?
Werden dann die Felgen am Auto gewaschen, oder muss man die Felgen vom Auto machen?
Mit was wird dann gereinigt (Schwamm, chemie etc.) ?oder ist das alles noch Top Secred?
Gerade stelle ich mir folgendes vor:
Eine umgebaute Poliermaschine mit unterschiedlichen Bürsten auf vier Rädern wahlweise mit oder ohne 3/4" Wasseranschluss und einem Behälter für Reinigungsmittel welches automatisch dosiert wird, das man aber auch manuell einstellen könnte... *Patent*
-
Done.
Bin aber ob eurer Idee doch schon skeptisch. Gibt sehr viele Detaillösungen, welche erarbeitet werden müssten. Wie funktioniert die Felgenreinigung für komplexe Felgen, z.B. mit Hinterschnitten, wie wird das Bett sauber, welcher Anpressdruck ist zu wählen um ein Zerkratzen im Dauereinsatz zu verhindern, wie kann dieser kontrolliert werden, und und und...
Prinzipielle Idee ist nicht schlecht und ich finde es interessant, dass ihr euch für eure Bachelorarbeit so Thema genommen habt und eine Art Marktrecherche macht.
-
fertig
-
@Snixx / Master Chief / Fanatic1803
Super!!! Ich gebe Bescheid falls es spruchreif werden sollte!
LG Fabian
Mir bitte auch bescheid geben
mach auch gerne das Versuchskarnickel:)
-
done