Hi Leute =) bis vor kurzem bin ich einen e81 1er BMW mit M-Paket gefahren. Nachdem mir einer die Vorfahrt genommen hat, hat mein geliebter 1er leider einen Totalschaden !
Der 3er BMW Coupe e92 hat mir schon immer sehr gut gefallen. Nun habe ich ein Budget von ca. 20.000€ und suche einen mit M-Paket,iDrive, Xenon und gute Ausstattung. Was meint ihr was ich dafür schönes bekomme ? Auf was muss ich beim Kauf achten ? Hier habe ich schonmal einen ganz schönen gefunden ... würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

E92 Kaufberatung nach Totalschaden
- 

- 
			Ganz nett  Aber sportpaket und keine sportsitze ? Und halt das "Olle" CCC navi  
- 
			M-Paket hat der Wagen aber nicht. Nur Front und Heck, keine Sportsitze, Schwarzer Dachhimmel, etc. 
- 
			Welchen Motor möchtest du denn? Worauf legst du besonderen Wert? Was ist eine gute Ausstattung für dich? 
- 
			Der Wagen ist zwar mit "M-Sportpaket" inseriert, hat allerdings kein M-Paket. Absolut unseriös!  
- 
			cool das ich gleich soviele Antworten bekomme =) 
 hätte gerne minimum einen 320d (diesel aufjedenfall) wichtig wäre mir M-Paket und ein Navi mit Freisprecheinrichtung (iPhone Connect) und MP3 Schnittstelle. Ansonsten hab ich keine Ansprüche.
- 
			Der Wagen ist zwar mit "M-Sportpaket" inseriert, hat allerdings kein M-Paket. Absolut unseriös!  Gab es da nicht 2 Varianten?Einmal das komplette und dann nur das Aerodynamik Paket?! 
- 
			Wie zwei Varianten? Vom M-Paket gab es nur eine Variante. Es gab auch noch das M-Aerodynamikpaket, welches der Wagen hat. Das M-Paket beinhaltet das M-Aerodynamikpaket. Für mich ist das eine klare Kundentäuschung. 
- 
			Zwar kein M Paket,aber wenig km.. M außen kann man nachrüsten 
- 
			Die sehen doch in Ordnung aus  Beim zweiten müsste man sich mal erkundigen, ob der regelmäßig mit einem Anhänger unterwegs war, Anhänger und Schaltung ist so ne Sache Beim zweiten müsste man sich mal erkundigen, ob der regelmäßig mit einem Anhänger unterwegs war, Anhänger und Schaltung ist so ne Sache M-Paket außen nachrüsten ist ja schön und gut, aber der Threadersteller möchte ausdrücklich das M-Paket haben, da ist es mit dem Exterieur leider nicht getan.