Nachteil US-Modell

• Er hat es selber vor einem halben Jahr gekauft. Angeblich als Unfall wo nur die Türe eine Delle hatte. Ich habe im gesagt er soll den Rechtsanwalt einschalten.

• Unfaller ist immer ganz heißes Thema. Wurde er schon umgerüstet von Body und der Software mit dem Sprachenpaket, Radio, Lichter, etc? Denn das kann BMW inzwischen nicht mehr codieren! Da lauern zusätzliche kosten die mal ganz fix 4-stellig werden.
    Garantie wenn nur vom Händler. Bei BMW wirst bezüglich Garantie oder mal Kulanz in die Röhre schauen!

Sent from my Nokia 3210

Da muss ich kurz was dazu schreiben!
    Ich fahre ein US Modell, welches auch einen Unfall hatte!
    Aber wurde alles fachmännich wieder von einer BMW Werkstatt in Standgesetzt!
    Ich kann mich absolut nicht über das Fzg beschweren! Der bisher beste Kauf den ich je bei einem Auto gemacht habe!

Den Punkt mit der Kulanz, kann ich so NICHT bestätigen!
    Ich hatte den berüchtigten Hochdruckpumpendefekt und die kosten wurden voll und ganz von BMW getragen!
    Vielleicht ist dies ja Händlerabhängig ;)

Grundsätzlich sage ich, wenn man genau weiß was das Fzg für einen Schaden hatte und man sieht und auch erFÄHRT, wie es behoben wurde, dann kann man gut einschätzen ob das Fzg kaufbar, oder eben nicht kaufbar ist! ;)

MfG H.M

• Ich habe noch einen 335i gefunden Nachteil hat neue Billigstreifen oben und einen Seitenschaden links gehabt Türe ist getauscht worden allerdings sind keine Bilder vom Unfall vorhanden.
    Vielleicht kennt einer das Auto oder Händler und kann was dazu Beitragen.
    Der link zum Fahrzeug: http://suchen.mobile.de/auto-i…sCar&categories=Limousine