Xenon D1S (Osram cool blue intense) enttäuschend?!

  • Habe die Binen selber und habe auch innerhalb der letzten 2 monate um die 15 Sätze hier an Forumskollegen verkauft aber diese "farbe" sehe ich so zum ersten mal bei dem Typ. Selbst wenn die noch nicht eingebrannt sind.


    Geh mal runter zum Wagen, bau eine Brine aus und mach mal ein Foto von der Typenplakette wo hinten drauf ist vom Brenner. Dann kann ich dir recht schnell sagen was du da hast oder nicht.
    Was auf der Verpackung für eine Nummer steht ist uninteressant. Verpackung ist schnell aufgetrieben und ein falscher Brenner reingepackt!


    Auch solltest du prüfen ob der Stab neben dem Glaskolben blau ist oder eine andere Farbe hat.
    Das würde ich als erstes prüfen.


    Jedenfalls sieht das für mich nicht typisch aus für die Cool Blue Intense Brenner.

  • Also der Stab neben dem Glaskolben ist blau..kann jetz aber leider kein Bild der Rückseite so schnell machen...es regnet a bissl und das Auto steht ja wieder zusamm gebaut unten im dunklen Hof,, :cherna:



    mhhh wenns morgen nicht regnet dann werd ich mal schaun ob ich schnell wieder demontiert bekomm....Aber DANKE erstmal für den Hilfeansatz.. :good:

  • Ich bin mit meinen Mega zufrieden.
    Jedes mal im Dunkeln kommt ein lächeln über meine Lippen wie gut doch die CBI's sind.


    Lichtfarbe hat sich eigentlich nicht wirklich mit der Zeit geändert (zu mind. nicht merklich).


    Schätze eher auch mal das du auf eine Kopie reingefallen bist.

    :dito: Bin mit meinen ebenfalls total zufrieden. Die Ausleuchtung ist ein ganzes Stück besser als mit den Standard-Brennern. Ich bilde mir auch ein das die Lichtfarbe weißlicher ist. Kann aber auch Einbildung sein :D


  • Kann man bei dir noch welche kaufen?


  • Ja, meine Linsen hab ich auch schon gereinigt...allerdings nur von der Innenseite..Aussen ist aber auch der ganze milchige Quatsch dran...da is aber leider kein Rankommen... :know: