Lenkrad ist einfach nur ein Standardlenkrad.
Gefunden hab ich das ganze auf Ebay. Es steckt natürlich eine Sattlerfirma dahinter und das Ganze wurde wohl in Polen gefertigt.
Mir wurde das Fertige Lenkrad zugeschickt, ich hab meinen Airbag und die Schalter übernommen und mein altes dann zurück.

NightHammer´s kleiner schwarzer Touring... /// Ambientbeleuchtung aus dem QP in allen Türen - Teilenummern und Preise auf Seite 2.
-
-
ah also wie Petersonproject. Die haben alle den gleichen Sattler in Polen direkt an der Grenze.
Was hat es gekostet? Kannst den Shop nennen?
-
-
Da ich den Airbag mit hätte tauschen müssen um ein M-Lenkrad oder gar Performance zu haben war ich bei knapp 1k. Da waren es mir die 350 wert.
-
Aber innen: Volltreffer! Die ambient Beleuchtung find ich saustark
Bitte ne kleine Anleitung.
Würde ich mich freuen.
ps.: Sind das die normalen Serienleisten für die Ambientebeleuchtung?
-
Hey,
welche Leisten hast du denn für deine individuelle Ambientebeleuchtung verwendet? Die originalen Leisten von den vorderen Türen aus dem E92 bzw. E93 sind doch zu lang...
-
Womit befeuerst Du denn die Ambiente-Beleuchtung? Ist ja fast so hell wie die Tachobeleuchtung. Bei mir im Coupé ist sie kaum wahrnehmbar, halt ambient...
-
Was soll ich sagen. Eigentlich garnicht so meins aber steht Super da. Coole Veränderungen.
Beitrag ist von unterwegs reduziert gesichtet, gelesen und beantwortet worden
Bis denn(y) -
Tolle Veränderungen.
-
Es sind die Originalen Leisten der vorderen Türen aus dem QP, Beleuchtet wird das ganze mit den dazugehörigen LED´s für dunkles Leder, da diese heller sind.
Wie auf dem Bild zu sehen hab ich die passend eingekürzt. Da ich soviel Leuchtfläche wie möglich haben wollte, habe ich die Leisten an zwei Stellen gekürzt, denn die leisten haben am vorderen Ende sehr viel unbeleuchtete Fläche ( für meinen Geschmack).
Türverkleidungen müssen mit Löchern versehen werden und befestigt habe ich sie mit Spaxschrauben ( Ja, die aus dem Baumarkt) und Unterlegscheiben.
21.jpg
alle Informationen die ich zu dem Thema hatte stammen von hier : klick
der Rest war Bastelarbeit...hab leider keine Fotos weiter, aber werde mich daran machen eine Ausführliche Umbaudokumentation zu verfassen!