E90 LED Nummernschildbeleuchtung

• Grüße...

Na dann geb ich auch mal meine Erfahrungen zum besten ;)
    Also bei LED4CAR hab ich auch schon mal bestellt...
    Eingebaut...ca 1 Monat später auf Garantie getauscht.
    Lief alles reibungslos.
    N Monat später war wieder ne Birne hin...
    Da ich auf dauertauscherei keine Lust hhatte, hab ich bei Benzinfabrik bestellt... Und seitdem gibt's keine Probleme mehr...
    (Meine Erfahrungen...kann gut sein das sich die Qualität mittlerweile verbessert haben)
    Hatte auch mit den Originalen geliebäugelt...hab aber n paar mal gelesen das die nicht so toll leuchten und gern kaputt gehen...
    finde den Treat grad nich...gibt ja so unzählig viele...
    Und wenn du's nicht so mit den E Nummern hast sind diese nicht verkehrt.
    3er LED Kennzeichenbeleuchtung
    Die hab ich auch drin...auf Wunsch schick ich auch Bilder.

Gruß Alex

• Dann frag dich mal wo dran das liegt?!

Hast sicher nichts codiert so überprüft das System jede Lampe beim starten, LEDs blitzen dann kurz mehrmals auf. Ist wie bei LED Ringen

Sowas lässt man raus codieren und alles ist gut. Hab meine vor 1,5 Jahren gekauft

Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

• Die von Benzinfabrik werde ich bestellen. Passen die auch in den Kofferraum? Dann bin ich fertig mit der Beleuchtung.

• Dann frag dich mal wo dran das liegt?!

Hast sicher nichts codiert so überprüft das System jede Lampe beim starten, LEDs blitzen dann kurz mehrmals auf. Ist wie bei LED Ringen

Sowas lässt man raus codieren und alles ist gut. Hab meine vor 1,5 Jahren gekauft

Japp... Da muss ich dir Recht geben...
    Codiert hab ich nix... Die Birnen sind aber auch immer auf etwas unebeneren Straßen ausgefallen.
    Da hab ich an die Codierung nicht wirklich gedacht...und ne Fehlermeldung hatte ich damit auch nicht als sie gefunzt haben

Und aus dem Grund hab ich ja dann die mit den Checkwiderständen bestellt... Und seit dem ist auch ruhe...

Ich wollte deinen Vorschlag nicht schlecht machen.
    Gibt ja viele Shops die das Zeug verticken.

Rufioses:
    ich hab die Dinger nur als Kennzeichenbeleuchtung verbaut...ob diese auch innen passen weiß ich nicht.
    Schau am besten mal nach was verbaut ist.

• Die passen rein...

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Und wenn sie doch Fehler bringen kann man die Überwachung auscodieren

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

Ich hab' originale BMW LED Kennzeichenbeleuchtungen seit heute eingebaut, die mit dem kleinen 2-poligen Stecker auf der Rückseite. Die "normalen haben den Stecker an der Seite. Beim Händler die richtigen Stecker mit Gehäuse bestellt, umgelötet und funktioniert....bis auf die Meldung: Kennzeichenbeleuchtung ausgefallen...wie wird die Überwachung "auskodiert" und gibt es jemanden im Kölner Raum der das machen kann ?

• wie wird die Überwachung "auskodiert" und gibt es jemanden im Kölner Raum der das machen kann ?

Liste Codierer gewerblich und User in Deutschland nach PLZ Mod Edit, Liste Aktuell 09.05.2013

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY