ZitatRichtig, das ist wohl eine Top Alternative. Wird wahrscheinlich einige Bestseller ablösen.
Habe auch bisher nur gutes darüber gehört
Nur der Akku macht mir noch sorgen. Aber zuschlagen werd ich auf jeden Fall
ZitatRichtig, das ist wohl eine Top Alternative. Wird wahrscheinlich einige Bestseller ablösen.
Habe auch bisher nur gutes darüber gehört
Nur der Akku macht mir noch sorgen. Aber zuschlagen werd ich auf jeden Fall
klar hat das Iphone auch seine Vorteile, doch über die ganzen Nachteile klärst du nicht auf und da gibt es mehr als genug.
Ich für meinen Teil habe keine Nachteile (bis auf die Manga Farben) feststellen können. Würde mich interessieren um welche es da gehen würde
Bist viel zu eingeschränkt, das ist wahrscheinlich auch ok wenn du dich mit den Smartphones nicht sonderlich gut auskennst und die ganzen Möglichkeiten die du hast nicht brauchst.
Mir würde jetzt keine Einschränkung einfallen... Bin aber gespannt...
Das mit den Apps kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, das war vor Jahren vielleicht aber das hat sich geändert.
Beim HTC one hatte ich das Problem, dass die Apps ich richtig dargestellt wurden, oder sogar einfach abstürzten...
Und das du auf Programme wie Itunes und co. angewiesen bist, ist für mich ein KO Kriterium.
Du bist nicht auf iTunes angewiesen... Du kannst eigentlich alles unabhängig von iTunes machen... Musik kaufen, Apps kaufen, Backups in der Cloud erstellen, Kontakte synchronisieren, Photostream nach iPhoto, Kalender Sync, etc. alles ohne iTunes via iCloud...
Was sonst noch allzu dazu zählt brauche ich nicht aufzuzählen.
Mich würde dies wirklich interessieren.
Jedes System hat Vor- und Nachteile und das ist ganz klar die schwierigere Bedienung eines Android im Vergleich zum IOS.
Das ist wahr! Ist genau so wie bei Autos... Dem einen gefällt BMW den anderen Mercedes oder Audi... Und wer absolut keinen Geschmack hat kauf sich eine Fiat Multipla oder einen Nissan Juke
Hab das Nexus 5 seit gestern. Einfach erste Sahne und absolut empfehlenswert. Akku scheint gut zu sein, aber ich spiel noch zu viel damit herum um genaueres sagen zu können.
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Mich würde dies wirklich interessieren.
Bekommst du mein Bester
Keine SD karte
Kein Austauschbarer Akku
Keine Umgestaltungsmöglichkeit des Betriebssystems z.B. Lockscreen
Keine alternativen Tastaturen wie Swype
Bessere Hardware bei den High End Smartphones von Android
Preis/Leistung bei Appel schlecht
Kein Root möglich
die Liste könnte ich noch um einige Punkte erweitern...
Wie z.B. das man sich nicht mal mit BT zu anderen Handys verbinden kann. Keine Software nötig um Android Smartphones an andere PCs anzuschließen außerdem ist eine Mini USB Schnittstelle vorhanden und die Vorteile davon brauche ich wohl nicht zu Erläutern.
Aber hier geht es nicht um die Android, Appel Diskussion. Auch Appel hat in ein paar Punkten die Nase vorn.
Wollte nur auf deine Frage antworten.
Edit: Habe seit einigen Jahren kein Appel mehr. Könnte sein, dass sich mitlerweile das ein oder andere verändert hat.
Hab seit nem halben Jahr ein Sony Xperia SP und bin sowas von zufrieden
.... hatte Jahre Samsung nur war ich von der Quali und Netzstärke sehr enttäuscht !
Meine Frau hat das Sony Xperia J und ist ebenfalls zufrieden ! ! !
Also ich hatte das Galaxy S2 und seit paar Monaten das Galaxy S4.
S2 war super, S4 ist einfach genial
Kann ich auf jeden Fall empfehlen! Und das ach so schlechte Plastikgehäuse?!
Versteh das ganze nicht. Natürlich fühlt sich Aluminium besser an. Aber ist auch schwerer, und die Verarbeitung vom S4 ist, trotz Plastik, einfach super
Wenn kein Samsung, würd ich wahrscheinlich nur HTC bevorzugen.
Samsung S3 [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/11/07/e2ubyve7.jpg]
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
4.3.1?? Selbst update drauf gespielt? Ich bekomme keine Version
iPhone 3G -> iPhone 4S -> jetzt hab ich kein Bock mehr auf den scheiß.
Ich hoffe das zwischen Dezember und Febraur ein HTC One+ rauskommt...
Zitat4.3.1?? Selbst update drauf gespielt? Ich bekomme keine Version
Ja, ich habe es selber gemacht:D:D:D