Welches Smartphone nutzt Ihr ???

• Hm okay, anyhow es gibt de facto kein Android Gerät mit state-of-the art Technik mit kleinen Formfaktor, es wird immer bei irgendwelchen Sachen gespart, was die Geräte dann billiger macht. Wer aber 500€ ausgeben würde, der bleibt drauf sitzen...

• Ich finde dafür die Äpfel zu klein.Ein 4" Display geht für mich gar nicht.

@ ferrari987

ein Fanboy wie es im Buche steht :D;)

• Von den Materialien her ist das One dem Iphone ähnlicher, aber von der Verarbeitung her ist das S4 mini um welten besser.

glaub eher das z1 kommt dem iphone mit dem alu un glas näher als das htc.....aber find es interessant wie jetz einige veruschen hier sich fast schon zu rechtfertigen mit den geräten^^

da s3 oder s4 scheint ja nich schlecht zu sein, aber ich hab z.b nie wirklich nen draht dazu gehabt oder das verlangen das ding haben zu wollen. weis nich warum aber spricht mich nichma ansatzweise an :D

• Ich finde dafür die Äpfel zu klein.Ein 4" Display geht für mich gar nicht.

Richtig, Apple machts auch nicht besser, hat ebenfalls keine Auswahl. Nen alternatives Iphone Maxi in 5 Zoll wäre da sicher angebracht.

• Kommt hatl auf den eigenen Geschmack an und die Preisvorstellungen an. Ich bin vom iphone 3gs über das 4s jetzt beim Iphone 5 gelandet und bin und war immer zufrieden. Aber wenn jemand ein Smartphone bis 300 Euro sucht, würde ich momentan das S4 mini empfehlen. Alles was vom Display her größer ist als 4,3 Zoll ist mir zu groß bei den aktuellen Bedienkonzepten.

• Das mit dem Geschmack is eh klar, Android hat ein anderes Bedienkonzept usw.

Mein Punkt waren die objektiven Kriterien unter denen man leider kein Androidgerät kaufen kann. Genau das gleiche mache ich auch gerne gegen Apple:

- Preis (gerade was Speicherupgrades betrifft)
    - Bindung an Appstore (nix mit rooten usw)
    - kleines Display
    - nicht austauschbar Akku
    - Kein Microusbstecker sondern Propriär (gut faktisch ist der Lighteningstecker 10mal benutzerfreundlicher aber eben nicht standardkonform)
    - Kein Dateisystem, kein USB-Host

• einmal iPhone immer iPhone.
    Was anderes kommt mir nicht ins Haus :D

3Gs - 4 - 4s - 5 - 5s

Mit keinem je ein Problem gehabt. Und das Zusammenspiel mit iPad, Mac, AppleTV und MacBook sind einfach genial einfach. Genau das will ich. Easy Bedienung und absolute Zuverlässigkeit.
    Mag sein, dass ich bei Android mehr einstellen kann und mehr Freiheiten habe, aber das brauch ich nicht. Mein Handy ist Arbeitsgerät und das muss mich unterstützen und nicht überfordern ;)

Btw. find ich den Preis für ein S4 Plastikbomber eine Frechheit. Wenn dann HTC One oder Sony Z. Da stimmt wenigstens schonmal die Optik und Haptik. Aber die Dinger sind so riesig, dass für mich eine Ein-Hand-Bedienung nicht möglich ist 8|

BMW E90 330i - Daily -> sold
    BMW F36 435xd - Daily
    Audi RS4 B7 - for Fun -> sold
    Supercharged is coming :D

Spurplatten Sammelbestellung

Forumsrabatte für AP-Fahrwerke, Z-Performance Felgen, mbDESIGN Felgen. Fragt mich einfach.

• Noch HTC One---> Wechsel auf 5s

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"