Kaufberatung 335i coupe

  • Du schreibst du verdienst 800 und willst eine Finanzierung um 600€. Zahlt der Papi dann auch das Tanken und die Versicherung? :whistling:

  • ich weiß, dass du eine Rakete haben willst. Aber mit dem Vertrauen des Vaters muss man auch nicht übertreiben. Lieber noch mal die Vorstellung des Vaters abklären.

    ich würde an deiner Stelle mit dem Vater gehen und noch eine Vertrauensperson mitnehmen, die richtig Ahnung hat.



    auf keinen Fall drauf verlassen, muss man alles durchchecken, abgleichen, testen usw. Im Internet gibts genügend Anleitungen zum Gebrauchtwagenkauf.

    also mein vater hat schon JA gesagt :D
    aber mal schauen... müssen ja den wagen erstmal anschauen ...


    hast recht man sollte sich nicht darauf verlassen das es vom freundlichen ist... ich werde dann bei der Probefahrt kurz Dekra besuchen gehen :D

  • Du schreibst du verdienst 800 und willst eine Finanzierung um 600€. Zahlt der Papi dann auch das Tanken und die Versicherung? :whistling:


    ja ich verdiene 800€ mit allen abzügen.
    und nein ich werde nicht 600€ bezahlen, es war nur ein finanzierungsbeispiel von bmw ... wie gesagt ich bezahle nur ein teil ...
    mein vater wird mir unter die arme greifen... Versicherung,Reperaturen gehen auf Papas konto
    ich bezahle nur ein teil der finanzierung + sprit.

  • Joa, nunja wie gesagt 335i oder halt 330i gibt tolle Modelle und bei deinen Budget wirst du schon was finden. Bei mir ist es so gewesen das ich nichts so viel Auswahl hatte, musste nen Diesel sein mit viel Ausstattung und 6 Zylinder. Würde ich nicht so viel Fahrer wäre es auch ein 335i geworden.

  • Joa, nunja wie gesagt 335i oder halt 330i gibt tolle Modelle und bei deinen Budget wirst du schon was finden. Bei mir ist es so gewesen das ich nichts so viel Auswahl hatte, musste nen Diesel sein mit viel Ausstattung und 6 Zylinder. Würde ich nicht so viel Fahrer wäre es auch ein 335i geworden.


    würde ich viel fahren, würde ich auch ein Diesel nehmen :)

  • Schlussendlich musst du wissen, ob du dich mit 20 so hoch "Verschulden" willst, ist halt ne Last.


    Worauf ich auf jeden warten würde, ist das du dein Lehre erst mal Abschließt. :D

  • Zitat

    Mir kommt der Thread recht verdächtig vor.....Kann mich natürlich auch täuschen :whistling:


    Nicht nur dir :D


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

    "Von Tauschangeboten (Fahrzeuge, Frauen, Teppiche, Kamele etc.) bitte ich abzusehen."