Kaufberatung 335i coupe

  • Wenn er dir gefällt dann kauf ihn bzw. dein Papi !


    Außen Top.. Genau so sah mein alter auch aus! Nur innen würde mich das zu viele Beige ankotzen..


    ja haha aber man gewöhnt sich an alles :D


    wie gesagt mein vater bezahlt nur die hälfte, die andere hälfte muss ich bezahlen .
    aber ich habe mir die finanzierung angeguckt , ca. 330-610€ monatliche zwischen 24 und 36 monaten (ziel-finanzierung)

  • Also ich habe mir ein paar modelle ausgesucht , welche würdet ihr mir empfehlen ?

    du muss auch nicht übertreiben, an deiner Stelle würde ich was für 15-16k kaufen und auf keinen Fall 6-Zylinder, aber mit gute Ausstattung. Das Fahren muss man noch ein Paar Jahre lernen(bitte nicht falsch verstehen). Dann kannst du bewusst einen 6-Zylinder kaufen.



    viel Glück bei der Suche ;)

  • du muss auch nicht übertreiben, an deiner Stelle würde ich was für 15-16k kaufen und auf keinen Fall 6-Zylinder, aber mit gute Ausstattung. Das Fahren muss man noch ein Paar Jahre lernen(bitte nicht falsch verstehen). Dann kannst du bewusst einen 6-Zylinder kaufen.



    viel Glück bei der Suche ;)

    danke das du mich warnst... aber ich will mir ein ordentlichen wagen mit bums ;)
    da mir mein vater nicht erlaubt ein alten wagen zu kaufen ... muss ich mir halt einen neuen gebrauchten kaufen.


    also muss ich auf etwas beachten, wenn ich mir den wagen anschauen gehe ?
    ist ja vom bmw händler persönlich... muss ja eigentlich alles fehlerfrei sein oder kann man sich auf den bmw händler nicht drauf verlassen ?

  • Das Auto ist bestimmt Premium selection.. Also sollte was sein wird's repariert..


    aber dein Papi ist schon ein lustiger..nicht erlaubt :D :D naja,ich würde meinen 20 jährigen Sohn nicht gleich dazu "Drängen" einen 306ps Wagen zu kaufen..


    Naja,Thema hatten wir ja schonmal hier Forum. Da wo es hieß das sich ein Jünger auch mit 75ps um den Baum wickeln kann.. meine Meinung warum nicht 306 ps ? Damit geht's wenigstens schneller :D


    mir kann auch keiner erzählen das man mit 20 ja soooo vernünftig ist ^^ aber wie gesagt meine Meinung ;)


    Kauf den Kübel ! Wie schon geschrieben,sieht gut aus :)

  • Ich hab mir auch in Arsch gebissen nicht direkt ein stärkeren gekauft zu haben.
    Zum schluss bezahlt man doppelt.... hart gesagt.
    Wenn sein dad mitzahlt, warum nicht?
    Ist auch nicht unsere Aufgabe hier jemandem zu sagen was er sollte und was nicht.


    Das Coupe steht super da und bietet eine super Basis für etwaige Umbauten (Performance Diffusor, schwarze Zierleisten)
    Performance auspuff hat er ja bereits :)
    Schöne Felgen hat er ja auch schon drauf.
    Wenns nach mir geht -> Probefahrt vereinbaren -> evtl. von der DEKRA das auto kurz checken lassen -> wenn alles passt, kaufen!

  • leider kein premium selection
    aber dafür hat er den standartkram
    BMW EfficientDynamics
    EUROPlus Garantie







    _________________
    und das mit dem alter nervt langsam... es gibt 18 jährige die fahren ein M3 , C63 AMG


    wieso darf ich mir denn nicht einen 335er kaufen ??
    dem schönen 335er passiert schon nichts
    habt keine angst ich pass schon auf :D

  • danke das du mich warnst... aber ich will mir ein ordentlichen wagen mit bums
    da mir mein vater nicht erlaubt ein alten wagen zu kaufen ... muss ich mir halt einen neuen gebrauchten kaufen.


    ich weiß, dass du eine Rakete haben willst. Aber mit dem Vertrauen des Vaters muss man auch nicht übertreiben. Lieber noch mal die Vorstellung des Vaters abklären.

    Zitat

    also muss ich auf etwas beachten, wenn ich mir den wagen anschauen gehe ?

    ich würde an deiner Stelle mit dem Vater gehen und noch eine Vertrauensperson mitnehmen, die richtig Ahnung hat.


    Zitat

    ist ja vom bmw händler persönlich... muss ja eigentlich alles fehlerfrei sein oder kann man sich auf den bmw händler nicht drauf verlassen ?



    auf keinen Fall drauf verlassen, muss man alles durchchecken, abgleichen, testen usw. Im Internet gibts genügend Anleitungen zum Gebrauchtwagenkauf.