BMW Felgenübersicht!

• Stimmt, die Bilder dort sind echt super, besonders weil so zahlreich davon vorhanden sind.

Göran

• Hallo!

Sollte eigentlich gehen... Hinten wirst Du wahrscheinlich die Kanten anlegen müssen... Es fahren hier doch schon einige rum mit ähnlichen Kombinationen... Die können Dir sicher Genaueres sagen...

Ich würde aber aufgrund der Felgenbreite versuchen, 235 vorne und 265 hinten drauf zu machen - mir würde es den Reifen auf einer 9,5 Zoll breiten Felge hinten zu weit auseinander ziehen - das gefällt mir nicht (vorausgesetzt, Du hast genug Platz, um das Rad im Radkasten unterzubringen...)

Um das ganze eingetragen zu bekommen, brauchst Du ein Traglastgutachten von BMW und dann ab zum TÜV zur Einzelabnahme...

Gruß

• Hallo,

habe schon einige schlaflose Nächte verbracht, will mir nämlich 19er Sommerschuhe gönnen und kann mich nicht entscheiden.

Styling 190 oder Styling 225 ?( Was meint ihr steht meinem Touring besser, Preislich ist nicht viel Unterschied.

Lg

BMW 330dA Touring, Bj.06, Competence-Tuning-280 PS/600NM, Navi Prof, Standheizung, M-Sportlenkrad, Dynamikpaket, Sprachsteuerung, PDC vorne und hinten, Bi-Xenon, Kurvenlicht, Sportsitze, Ö-Paket, Teilleder, Sitzheizung, Hifi Soundsystem Logic 7, Performance 269, Alarmanlage, Blacklines, Regensensor usw.

• Hab auch sehr lange darüber nachgedacht und bei mir ist es die 225 geworden und ich bereue die Entscheidung nicht, auch wenn es beim putzen deutlich länger dauern wird als bei meiner alten Felge der 162er, die echt schnell sauber war.

Göran

• Hy
    xx330Dxx

Würde die 225 nehmen,passen dem Touring hervorragend :meinung: .

Schau mal in den Showroom,da kannst dir ein Bild davon machen wie es mit den 225 am Touring aussieht.

Ich finde TOP :super:

TOM 330i