BMW Felgenübersicht!
-
-
das sind meine in schwarz... lach...
war heute beim Felgen Doc...
2 Felgen reparieren und neu lacken 240€ kann ich gut mit leben ... denke ich!!! -
Ist auf jedenfall billiger als neue Felgen und ich find Deine richtig schick, deswegen ist es eine gute Entscheidung, dass Du sie behälst.
Göran
-
...und du suchst neue Felgen - einfach was Anderes???
-
Hy
xx330DxxWürde die 225 nehmen,passen dem Touring hervorragend
.
Schau mal in den Showroom,da kannst dir ein Bild davon machen wie es mit den 225 am Touring aussieht.
Ich finde TOP
TOM 330i
Hi,
könnte die 225er um 2100.-inkl. Versand haben, bin schwer beim Überlegen bei diesem Preis
Lg
EDIT: Zitat-Code geändert. Göran
-
-
Hi,
könnte die 225er um 2100.-inkl. Versand haben, bin schwer beim Überlegen bei diesem Preis
Direkt zuschlagen, denn das habe ich auch bezahlt und bekommst Du sonst nirgends, wenn die Felgen und Reifen noch absolut neu sind.
Göran
-
Direkt zuschlagen, denn das habe ich auch bezahlt und bekommst Du sonst nirgends, wenn die Felgen und Reifen noch absolut neu sind.
Göran
Hab gerade im I-Päh nagelneue Performance 269 zu einem vernünftgen Preis gekauft. Werde die geilen Dinger am 17.4. persönlich in Germanien abholen.
Hoffentlich gibt es in Stuttgart ein gscheites Bier
Lg
PS: Endlich 19
-
Na dann mal Glückwunsch und gute Fahrt nach Stuttgart.
Bier gibt es da mit Sicherheit ein Gutes. Empfehlen kann ich aber nix, da ich kein Biertrinker bin.
Göran
-
FUCK!!!!... geht schon...