BMW Felgenübersicht!

  • Wobei ich die Breytons einfach g........ find : breyton


    gb :thumbup:

    «Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

  • Ist auf jedenfall billiger als neue Felgen und ich find Deine richtig schick, deswegen ist es eine gute Entscheidung, dass Du sie behälst.


    Göran

  • ...und du suchst neue Felgen - einfach was Anderes???

    «Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»



  • Hi,




    könnte die 225er um 2100.-inkl. Versand haben, bin schwer beim Überlegen bei diesem Preis




    Lg


    EDIT: Zitat-Code geändert. Göran

    BMW 330dA Touring, Bj.06, Competence-Tuning-280 PS/600NM, Navi Prof, Standheizung, M-Sportlenkrad, Dynamikpaket, Sprachsteuerung, PDC vorne und hinten, Bi-Xenon, Kurvenlicht, Sportsitze, Ö-Paket, Teilleder, Sitzheizung, Hifi Soundsystem Logic 7, Performance 269, Alarmanlage, Blacklines, Regensensor usw.

    Einmal editiert, zuletzt von 01goeran ()

  • xx330Dxx


    ...bei dem Preis käme ich auch ins "grübbeln" :whistling:


    gb :thumbup:

    «Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

  • Hi,




    könnte die 225er um 2100.-inkl. Versand haben, bin schwer beim Überlegen bei diesem Preis


    Direkt zuschlagen, denn das habe ich auch bezahlt und bekommst Du sonst nirgends, wenn die Felgen und Reifen noch absolut neu sind.


    Göran

  • Direkt zuschlagen, denn das habe ich auch bezahlt und bekommst Du sonst nirgends, wenn die Felgen und Reifen noch absolut neu sind.


    Göran


    Hab gerade im I-Päh nagelneue Performance 269 zu einem vernünftgen Preis gekauft. Werde die geilen Dinger am 17.4. persönlich in Germanien abholen.


    Hoffentlich gibt es in Stuttgart ein gscheites Bier :D




    Lg


    PS: Endlich 19 :lol:

    BMW 330dA Touring, Bj.06, Competence-Tuning-280 PS/600NM, Navi Prof, Standheizung, M-Sportlenkrad, Dynamikpaket, Sprachsteuerung, PDC vorne und hinten, Bi-Xenon, Kurvenlicht, Sportsitze, Ö-Paket, Teilleder, Sitzheizung, Hifi Soundsystem Logic 7, Performance 269, Alarmanlage, Blacklines, Regensensor usw.

    Einmal editiert, zuletzt von xx330Dxx ()

  • Na dann mal Glückwunsch und gute Fahrt nach Stuttgart.


    Bier gibt es da mit Sicherheit ein Gutes. Empfehlen kann ich aber nix, da ich kein Biertrinker bin.


    Göran