Wir die Kamera mit chinch angeschlossen? Hätte ja schon eine kamera in den taster eingebaut
Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
Wir die Kamera mit chinch angeschlossen? Hätte ja schon eine kamera in den taster eingebaut
Hab jetzt mal bissel bei eBay geschaut, leider finde ich kein steuergerät für ne rfk
Wo findet man den eine Beschreibung des Moduls von SFT-Tuning ?
Am interessantesten find ich die Systeme wie von bimmerretrofit.
Ist halt ne saubere lösung
Gesendet von meinem C6603
Ja, auch das self-coding ist praktisch!
Wie sieht es nun aus ?
Hab jetzt mal bissel bei eBay geschaut, leider finde ich kein steuergerät für ne rfk
ich kann alle teilenr auflisten.
Also ich habe bimmerretrofit auch nochmal angeschrieben, folgende Infos kann ich euch noch mitteilen:
Dies ist meiner Meinung nach die komfortabelste OEM-nahe Lösung.
Alle Angaben ohne Gewähr
Hier noch ein dt. Anbieter:
http://www.bimmer-tuning.de/index.php/rueckfahrkamera.html
Es ist hierbei kein Coding notwendig, da sich 'nur' ein Videosignal drüberlegt.
Sieht aber eigentlich ganz gut aus! Lenkeinschlag wird ebenfalls vom CAN abgegriffen - weiß aber nicht ob der wirklich 1:1 stimmt.
Wäre der preis mal interessant
Wäre der preis mal interessant
Ohne Sammelbestellung ca. 650 EUR (inkl. Einbau, was wir eigentlich nicht benötigten...). Ist aber IMHO die wirklich einfachste Lösung - 100% Plug&Play.
Mag jemand mal bei denen die Preise für eine SB erfragen ?
Schon echt teuer,
Ich bin grad dabei mir pdc für hinten nachzurüsten, dann hab ich evtl was im Auge zwecks Kamera günstigere Lösung. Will das teil dann bei mir erstmal einbauen ob es funktioniert. wenn das alles geklappt hat kann ich berichten und evtl auch die teile vertreiben bzw. Günstig besorgen. Dauert aber noch bissel, ca. zwei-drei Wochen oder so. Steck dann nämlich im Umzugsstress.