SB- Rückfahrkamera Preisanfragen Post1 bearbeitet

• Ja, die Aussage verstehe ich auch nicht so ganz. Verkaufen die das Set ohne Einbau genauso teuer wie mit? Sicherlich doch nicht.
    Ich müsste mein CiC aber wohl auf jeden Fall kodieren/umprogrammieren lassen. Denn ich habe die kleine Ansicht rechts nicht.

• Denke Einbau kostet extra.

Und codiert werden muss bestimmt auch ;)

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

• Denke Einbau kostet extra.

Und codiert werden muss bestimmt auch ;)

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

Im Angebot steht Auf Wunsch mit Einbau inkl. Also inklusiv.

Ein Kodieren ist für die reine Funktion nicht erforderlich - es macht aber natürlich Sinn die F-Modell Ansicht von PDC zu kodieren - sonst lagert sich das Videobild über die normale horizontale PDC Ansicht.

• Ich hatte denen gestern (bevor der Link hier zum eBay Angebot gepostet wurde) mal eine Mail geschrieben.
    In den 649€ ist der Einbau enthalten. Ohne kostet das set 399€.

Zitat

RFK Rückfahrkamera Nachrüstung mit CIC Navi 649euro ( ohne Einbau 399euro )
    Beinhaltet:
    - Kamera in der Griffmulde
    - RFK Modul
    - Einbau

Wenn nichts mehr kodiert werden muss - außer die F Ansicht - finde ich es durchaus interessant.

• Ich hatte denen gestern (bevor der Link hier zum eBay Angebot gepostet wurde) mal eine Mail geschrieben.
    In den 649€ ist der Einbau enthalten. Ohne kostet das set 399€.

Wenn nichts mehr kodiert werden muss - außer die F Ansicht - finde ich es durchaus interessant.

:thumbup: Und mit einer Sammelbestellung kommen wir evtl. noch auf < 350 ...

• PUSH
    wie schauts aus :huh:

VERTAN sprach der Hahn und stieg von der Ente herunter :!::fail:

• Ist das das System für 399?
    Mich würde mal die Optik interessieren, wenn man rückwärts gegen die wand fährt... Also nicht dagegen, sondern sich nähert.

Tapatalked on HTC One S