SB- Rückfahrkamera Preisanfragen Post1 bearbeitet

• Zitat

http://www.ebay.de/itm/NavLine…in_77&hash=item2a301ca193

Da ist nur ein relativ schlechtes Bildchen. Aber eine Seite vorher oder so hatte ich zwei Bilder von dem Anbieter hochgeladen. Sollte wohl so ähnlich aussehen. Auch für den F30 gibt es wohl passende Teile (Modul 255 €).

Danke.

Und da wurde schon angefragt bzgl. Preis? Vielleicht kann man da zumindest ab Menge x kostenlosen Versand raus handeln... Oder einen Paketpreis mit deren Kamera aus dem Shop???

• Bei der Taiwan/Japan Lösung steht aber dass pdc Voraussetzung ist.
    Also wieder nicht für jeden, außer es würde der rechte Bildschirm einfach schwarz bleiben.

• also wenn ich das richtig lese, dann passt das set für mein Auto .

- Die Linien stehen immer gerade raus , was kein Problem ist.
    - Dieses Kabel braucht man nicht (da ja im Text steht, dass nichts codiert werden muss)
    - Wie sieht es mit dem Video in Motion aus (ich habe bereits codiert dass ich während der Fahrt sowohl DVD als auch TV schauen kann)
    - ist es überhaupt möglich das Set einzubauen wenn man TV Funktion ab Werk hat ?
    - Wie schwierig ist jetzt der Einbau
    - kann ich trotzdem per I-Drive umschalten dass ich wie jetzt auch nur die PDC anzeige komplett ohne video sehe (wäre evtl ab und zu besser)

Ich wäre echt mehr als nur dabei wenn die oben genannten Fragen beantwortet (und zwar so dass ich das Teil dann ordern kann :D ) beantwortet werden könnten ;)

• Welches Set meinst du :D

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

• Post 1 also. Von bimmerretrofit

Video in motion sollte weiterhin ganz normal funktionieren.
    Codiert werden muss nichts.
    Umschalten auf nur pdc keine Ahnung, aber es wird dir ja eh im rechten kleinen Fenster zusätzlich angezeigt.
    Einbau dürfte eigentlich simpel sein, Handschuhfach raus, denk evtl navirechner. Und kabel ziehen von hinten nach vorne.

Navi ausbau Ca.10min.
    Handschuhfach. 5min.
    Kabelziehen. Ca. 2std.
    Anschließen. Ca 15min.

Denke mit 3-4std Arbeit je nachdem wie.man sich anstellt sollte alles erledigt sein.

• :thumbup:
    Am interessantesten find ich die Systeme wie von bimmerretrofit.
    Ist halt ne saubere lösung

Gesendet von meinem C6603

• Verbaut hab ich im mom die version von diesem Anbieter

http://www.xcarlink.co.uk

Was mich daran stört ist, das ab und zu mein Radio Empfang nicht ganz gut ist, und dass das Interface zwischen Handschuhfach und mittelkonsole baumelt da ich sonst keinen Platz gefunden habe, ein anderer User hier im Forum hat es auch und damit keinerlei Probleme. Er hat es glaub hintern navi verbaut (CCC)

Vorteile:
    Garantie (hab ich einmal in Anspruch genommen zwecks Stecker wackler)
    Lieferzeit Ca. 1Woche
    Kein Zoll

• Wäre eine Alternative für Ca. 225 Euro + camera. Ich wweiß nur nicht wir es mit pdc ist ob es angezeigt wird....