SB- Rückfahrkamera Preisanfragen Post1 bearbeitet

• Neuigkeiten aus Taiwan. Ich habe eine PDF-Anleitung für den Einbau bekommen und ein paar weitere Bilder.
    Die Einbindung sieht ja wirklich ganz hübsch aus, aber mit dem CAN-Zerschnit... hm...

Die PDF ist leider zu groß. Ich versuche Sie mal zu schmälern... ^^

• Ok, ich bekomme das PDF weder in brauchbare Teile zerhackt noch kann ich es auf Grund der Größengrenze hier hochladen.
    Ich habe es jetzt mal fix bei einem One-Klick-Hoster hochgeschoben. Wer das mal anschauen will:

http://www.share-online.biz/dl/4IWEZ7WMSP

Übrigens ist der gute Mann verdammt verhandlungsgeschickt. Er überliest meine zwei Preisanfragen doch glatt und sehr dezent.. :D

Edit: Zwei Einbaubildchen gab es noch. Ich bin auf Grund der Vielfalt an Systemen von dem Anbieter schon leicht verwirrt.
    Aber wenn ich es richtig verstehe, dann ist es beim CIC noch relativ einfach (CAN-Leitungen sind wohl am Quad-Lock greifbar).
    Vielleicht sollte sich das aber vielleicht einer mit gaaaanz viel Ahnung anschauen und was dazu sagen...

• Verhandlungsgeschickt sind es da fast alle ;)

Es wäre ne Überlegung wert dass man sich einen Zwischenstecker besorgt. Bei ccc oder cic normal kein Problem.
    Bei den f Modellen weiß ich es nicht ob's was gibt.

Evtl kann man sich selber einen bauen. Stecker und pins sind normal bei bmw erhältlich

• Uuuii schaut kompliziert aus :confused::confused::confused:

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

• Hey Leute und wie schaut's jetzt aus

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

• Also ganze 10 Leute für bimmertech finden wir offensichtlich nicht...
    Auch wenn es keinen Rabatt gibt ist das Angebot aus Taiwan echt gut.
    Und da bräuchte es eben keine Sammelbestellung. Das kann jeder für sich bestellen.
    Außer man möchte vielleicht noch am Versand ein wenig sparen.

Ich schau erst mal, dass ich alle Nichten und Neffen mit Geschenken für Weihnachten versorge und hole mir evtl. im Januar so eine.
    Sofern ich dann noch Interesse habe und es evtl. noch so einen Adapter gibt, damit man nicht an den Kabeln schnippeln muss.

• Also optisch und preislich ist die Taiwan Lösung schon sehr gut! Aber was denkt ihr wegen Qualität der Hardware? Bin mir da noch nicht sicher so wirklich?!
    Mfg

• Hallo junge,

sollen wir nicht mal eine Anfrage bei nimmer-tuning machen bezüglich Sammelbestellung?

Ich hatte Ihn mal Gefragt er hatte mir das geschrieben:

RFK Rückfahrkamera Nachrüstung limo mit CIC Navi 400euro netto touring
    500euro netto
    Beinhaltet:
    - Kamera in der Griffmulde mit Sony Linse
    - RFK Modul
    - Einbau

Das geht bestimmt günstiger wenn mehr wollen...

Was sagt Ihr?

• oben sollte Hallo Jungs heissen... hört sich bissel asi an hehe ;)