Schicker neuer Wagen, die "iwock´s" sehen echt gut aus.
RR iwock
-
-
Dann lass ich hier auch nochmal einen Dampfen
Gott sei Dank hast du direkt andere Felgen aufziehen lassen, die runden Aluteile schmiegen sich super ins Gesamtbild.
Als Drittwagen allererste Sahne
Finde die Schwarz-Weiß Kombi ziemlich gelungen. Jetzt müsste man mal wissen, wie sich son Bock eigentlich fährt.
-
Optisch der Knaller
Wäre auch was für meine Frau
-
Martin, geiler Einkaufswagen
Da würde meine mind. genauso strahlen wenn ich ihr den vor die Tür stellen würde
Gruß
Johannes
-
danke für den erneut positiven Zuspruch und die guten Wünsche.
was soll ich schreiben wie er sich fährt, "durfte" ihn ja auch schon ein mal fahren.
und zuvor als Probe- und Leihfahrzeuch.
als Benziner mit 240 PS war´s enttäuschend !die 150 Diesel PS schieben zwischen 1500 und 3500 U/Min recht gut an,
darüber kommt nich mehr viel.
Triebwerk ist sehr gut gedämmt, man nimmt das Knattern innen nur dezent wahr.
ein Sparwunder ist der Karren jedoch nich, bei Elke´s Streckenprofil um die 8,5 Liter
das bezieht sich aber auf fast nur Stadtverkehr und kurze Strecken bis jetzt.
mehr als 14 km am Stück waren es bis jetzt nich.Schaltung ist kurz und knackich, Lenkung - vergleichsweise - direkt,
aber kein Vergleich zu BMW.Bremsen packen im unteren Geschw.-Bereich recht bissich,
oben rum noch nich getestet und auch nich gefordert.Fahrverhalten is für ´ne Karre mit dem Gewicht (1760 kg leer) und dem Schwerpunkt
relativ handlich, aber doch schwerfälliger als beim Zetti oder meinem.
wer hätte anderes erwartet. Auch ein X3 wieselt flinker.Federungskomfort ist recht ordentlich, auch mit den 20",
ist aber keine Sänfte und die Beschaffenheit der Fahrbahn wird mitgeteilt,
allerdings dezenter als mit meinem Hobel.überhaupt muss der Bock ersma richtich eingefahren werden, hat jetzt erst 160 km runter.
-
Hey Martin, auch von mir die besten Glückwünsche zum IWOCK! Gefällt mir gut!
Wünsche euch allzeit knitterfreie Fahrt -
Wunderschönes SUV! Und das sage ich nicht oft..
Einzig die Rundumsicht beim Evoque ist eine Katastrophe aber in der Fahrzeugklasse ist es wohl das Schickste Vehikel auf unseren Straßen.Viel Spass damit!
-
Ich finde höchstens den Namen unpassend...muss man sich erstmal dran gewöhnen.
-
Sieht Hammer aus
-
ich find ich auch total genial vom aussehen her
vorallem find ich in einzigartig weil noch nicht so viel rumfahrensuper entscheidung