MULF2 High lässt sich nicht codieren

• Hallo zusammen,

meine scheinbar unendliche Baustelle in meinem 3er hat mich wieder vor Probleme gestellt, an denen mein codierer auch keinen Ausweg mehr weis.

nachdem mein altes MULF im Kofferraum nicht mehr funktionierte, hab ich es gegen ein MULF2 High ersetzt. Grund für das MULF2High war für mich in erster Linie die bessere Kühlung durch das Gussgehäuse.

Beim Versuch dieses zu codieren, haben wir festgestellt, das das Gerät kein Signal ausgibt. Es gibt quasi keine Rückmeldung beim codiern.

Angeschlossen hab ich es, wie in diesem Forum schon mehrmals beschrieben ( weißes Steckergehäuse mit blauem getauscht und an dem kleinen Stecker die Nase entfernt.)

Kann mir hier vielleicht jemand nen Tip geben, woran das liegen könnte??? ?(

Danke schon mal vorab!!

• Liegt am Interface... Können nur wenige Codierer :)

Suche benutzen!

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Dein Codierer scheint noch nicht lange im Geschäft zu sein wenn er den Grund deines Problems nicht kennt.

Du kannst mir die MULF auch zuschicken, dann codier ich dir die. (solltest du keinen Codierer in deiner Nähe finden der das kann)

• Das ist nicht erforderlich.

Da bin ich jetzt mal gespannt, wie dann. Außer über nen emuliertes ICOM ?(

PS:
    frank_dc: Hat sich schon mal ein E92 M3-Fahrer aus Limbach-O. bei dir gemeldet? Der wollte Navi Sprachsteuerung von ital. auf Deutsch.

• Da bin ich jetzt mal gespannt, wie dann. Außer über nen emuliertes ICOM ?(

PS:
    frank_dc: Hat sich schon mal ein E92 M3-Fahrer aus Limbach-O. bei dir gemeldet? Der wollte Navi Sprachsteuerung von ital. auf Deutsch.

Das ja kein Problem :D

@ Carsten was hat es mit dem Omitec Interface auf sich?

• Wenn du aus dem Raum Hannover kommst, meld dich doch einfach mal bei mir ;)

Für:

• Codierungen und Nachrüstungen aller Art
    • Softwareupdates
    • Anpassung gebrauchter Tachos/Steuergeräte
    • Tachoumbauen

PN an mich ;)