wiedermal spurplatten...

• es gibt höherlegungskits ja... aber ich glaub das würd sich hier keiner einbauen :D

schauen ja eher alle das die karre runter kommt *gg*

hab jetzt hinten 30er bestellt u. vorne kommt nichts rein... dürfte dann schon ganz stimmig werden denke ich... HOFFE ich...

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• Ich bin auch gerade dabei welche zu bestellen, aber mit der H&R 45/35 Tieferlegung weiß ich auch nicht so recht wieviel.
    @Black-Style, hast du deinen auch weiter unten?
    Aber 15mm pro Seite dürften bei mir auch locker drin sein

• schlubbi

also ich hab meinen vorne ca. 45-50 u. hinten 35 tiefer!

von den kotflügeln her würd sich einiges ausgehen! aber die kanten der flügel sind hinten so breit gemacht, dass es einfach sehr gefährlich ist mit streifen! und wennst mal mit 230 auf der autobahn ordentlich streifst ist das nicht so lustig... oder der kotflügel ist im arsch...

im shop haben sie zu mir gemeint ohne risiko 1cm pro rad, bisschen risiko 1,5cm... aber mehr auf keinen fall... ich hab dann selbst nachgesehen u. es ist wirklich schon knapp mit 30mm pro achse...

mehr würd ich nicht rein geben...

hast also eh gleich wie ich hinten 35, also würd ich an deiner stelle auch nicht mehr wie 30 rein tun... die optik ist wichtig, aber die SICHHERHEIT ist auch immer noch wichtig!!! :meinung:

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

• ich muss mich hier auch mal schnell einhaken, weil genau dieses thema mich auch beschäftigt.
    unterschiedliche spurbreiten hinten/vorn - ist das verträglich?
    ich habe keine lust dann aus den kurven zu rutschen oder beim bremsen
    zu drehen. ich spiele mit dem gedanken hinten 20er und vorn 10ner
    reinzudrücken. dann laufen doch bei gleichem gummi die räder nicht in einer spur?
    das fahrverhalten möchte ich nicht verändern....

• Also ok, dann werd ich 10mm pro Seite bestellen!
    Dann paßt alles und ich brauch mir keine Sorgen zu machen!
    @Black-Style: was hast du für en Reifengröße und Felge mit ET drin?
    Bei mir sind 235 mit ET37 der Felge

• micha

also ich hab es jetzt schon bei einigen autos getan... und ich war eigentlich immer positiv überrascht, da du ja durch die breitere spur auch einen besseren kurvenhalt hast... find ich zumindest...

bei meinem E46-FL hatte ich auch nur hinten welche drinnen u. ich hatte kein problem mit rutschen oder vom bremsverhalten her... und da waren vorn 225er u. hinten 245er drauf, und zusätzlich nur hinten noch 20er drinnen...
    glaub nicht das du da ein problem haben wirst...

ich werds mir jetzt mal anschauen wie es aussieht nur hinten... und wenns nicht passt kommt vorn auch noch 1 cm rein...

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

• geht klar ;) mach ich für dich ;)

aber wird noch ein wenig dauern... denn sie haben die schrauben nicht lagernd :wall:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

• komfort hab ich auch jetzt schon kaum mit dem m fahrwerk das schüttelt mich schon ganz schön durch aber meiner is ja au net so tief wie eurer. bei mir düfte nur 20mm sein tiefer sein.
    ich guck einfach mal wenns net passt - scheisse. wenns passt schauts geil aus ;)

was hast du denn für deine 30er platten bezahlt? PN

hochlegungskit......BESTIMMT. :applaus:

• Jetzt muß ich auch mal eine kleine Info loswerden.

Ich hab letzte Woche die H&R Federn 35/20 mit Spurplatten hinten 30mm (also 15 je Seite) verbaut und bin damit zum TÜV.

Was soll ich Euch sagen :devil2: :devil2: :devil2:

Es war nix mit der Eintragung. Der freundliche Tüv-Prüfer meinte es passen ldg. 10mm je Seite ohne die Kanten anzulegen.

Aber vorher hatte ich noch 90 Euros abgedrückt und für die Nachprüfung sind dann nochmal 9,80 Euro fällig.

Als Reifen hab ich übrigens Original 18 Zöller mit Mischbereifung (225/255)