Das ist sehr ärgerlich und zu gleich beunruhigend.Morgen kommen meine 40er Platten und ich trau mich garnicht die dauf zu machen ey.toller roller.
obwohl mein freund der tüv prüfer ist und er es noch nie so eng gesehn hat hab ich aber keine lust das irgendwas kaputt geht dadurch....ach dreck.

wiedermal spurplatten...
-
-
Hi! Habe bei meinem auch die 216er Felge (oder auch die "WTCC-Felge") drauf, eine Tieferlegung von H&R 35/20 und habe vorne und hinten die 20er Platten von H&R drauf (DRA-System). Musste halt angelegt werden (nur hinten, vorne passt es so), aber ist alles eingetragen und die Optik ist Mördermäßig
!
-
her mit pic`s sonst glauben wir nix
-
Jetzt muß ich auch mal eine kleine Info loswerden.
Ich hab letzte Woche die H&R Federn 35/20 mit Spurplatten hinten 30mm (also 15 je Seite) verbaut und bin damit zum TÜV.
Was soll ich Euch sagen
Es war nix mit der Eintragung. Der freundliche Tüv-Prüfer meinte es passen ldg. 10mm je Seite ohne die Kanten anzulegen.
Aber vorher hatte ich noch 90 Euros abgedrückt und für die Nachprüfung sind dann nochmal 9,80 Euro fällig.
Als Reifen hab ich übrigens Original 18 Zöller mit Mischbereifung (225/255)
Weiß ja nicht was das für ein Prüfer war, aber beim E90 passen ohne weiteres 15mm Spurplatten mit deiner Bereifung an der HA, selbst bei einer Tieferlegung und dabei ist sogar noch etwas Luft vorhanden und es muß nichts nachgearbeitet werden. Das Ganze hat selbst beim überkreuz einfederen ausreichend Platz.
-
Heute darf ich kurz 20mm Pro seite drauf machen, da mein Freund in der Werkstatt heute welche geliefert bekommt! :herzen:
Dann kann ich mal kurz draufschrauben und ma testen, vielleicht schaff ich noch Bilder zu machen!
Bin mal gespannt, ich denke eigentlich drüfte das mit den 235er ET37 kein Problem sein, aber lieber prüfen!!!!!
Wenn die passen dann gebe ich die nicht mehr her, obwohl sie für einen anderen bestimmt waren -
Federwegsbegrenzer, naja dann ist mit dem Komfort was da noch übrig ist schluss!!!
Es gibt doch so Hochlegungskits? Die fangen ab 2cm an, ist das nichts?Hochlegungskit!
LOL,der war gut.
Golf Country Style X-P
TOM 330i
-
-
Hochlegungskit!
LOL,der war gut.
Golf Country Style X-P
TOM 330i
Gibt es übrigends wirklich. Ist einfach eine festere "Gummiunterlegscheibe", die nicht so stark nachgibt wie die Originale und damit erzielt man etwas mehr Bodenfreiheit.
Göran
-
für den winter wäre das ja gar keine schlechte alternative
hat eigentlich von euch jemand erfahrungen mit federwegsbegrenzern???
-
her mit pic`s sonst glauben wir nix
Hallo! Hoffe ich schaff´s vor Ostern mit den Bildern, will ich ja nicht vorenthalten, gelle
.