wiedermal spurplatten...

• <--- freut sich schon auf deine pic`s8)

vielleicht gibts am we auch schon pic`s von meinen 30ern ohne nacharbeit :)

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• Ich habe seit gestern 20er Spurplatten auf der Hinterachse montiert (40mm auf der HA)

TÜV war kein Problem, habe aber "nur" sportliche Fahrwerksabstimmung.

Bin jetzt halbwegs zufrieden. Man kann jetzt wenigstens erahnen, dass 255 Reifen montiert sind ;)

Ohne Spurplatten "verschwinden" die Reifen ja regelrecht im Radkasten. Da war ich anfangs schon ein bisschen frustriert

(Habe die M 193 18 Zoll Felgen)

Gruß

Vorsicht!! Bremsen kann zu Geschwindigkeitsverlust führen

• @rpd

hast du die rein getan ohne was bei den radkästen zu machen??? kein börteln u. gar nichts???

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

• @RPD: was ist die ET?

Also wenn ich hier immer das so lese mit euren 255er Schlappen und dann auch noch Verbreiterungen drauf ohne Nacharbeit! :respekt:
    Da brauch ich mir ja mit meinen 235er auf der HA keine Sorgen mit ner 40er Verbreiterung auf der Achse zu machen... :herzen:

Mal sehn wie das heute rauskommt, verdammt ich fühl mich wie ein Kind vor Weihnachten :lol:

• schlubbi

das kannst so nicht sagen! kommt drauf an was für felgen du hast! sprich zoll u. et!? (et = einpresstiefe der felgen)

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

• Ich hab das bei einem Reifenhändler machen lassen.

Ich habe ihn einfach gefragt was maximal verbaut werden kann, ohne bördeln zu müssen.

Er hat es dann ausgemessen, und gemeint: "bis 20 kein Problem, kein bördeln nötig".

Der TÜV war zum Glück gerade vor Ort, und hat es gleich abgenommen.

Habe mit TÜV Kosten 160€ bezahlt und war nach 30 min wieder unterwegs. War mit der Beratung und der schnellen Montage sehr zufrieden.

Der Preis ist auch OK

schlubbi ET 37

Einmal editiert, zuletzt von RPD2030 ()

• na toll.... hätt ich mir doch die 40er nehmen können :wall:

geht mich jetzt ordentlich an :weinen:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

• @ Black Style

Wie gesagt meiner ist ja außer der sportlichen Fahrwerksabstimmung (glaube das sind 15mm tiefer als Serie)

nicht zusätzlich tiefergelegt.

• naja, aber einfedern tut deiner genau so... meiner ist zwar ein wenig tiefer, aber die kotflügel u. die spur sind gleich... also wär es bei mir wahrscheinlich auch gegangen...

oder seh ich das falsch?

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

• Vermutlich würde es bei dir auch gehen.

Aber so fit bin ich in der Thematik nicht. Deswegen war ich ja beim Reifenhändler :rolleyes: