wiedermal spurplatten...

• thx @nm35: vor lauter Bewunderung die Fakten vergessen!
    Aber auf der einen Seite habt ihr schon recht!
    Ich habe das Auto tiefergelegt und neue Felgen drauf, jedoch zum Spureinstellen und vermessen bin ich noch nicht gekommen!
    An diesen Sachen könnte es auch noch haken!!! :lehrer:

• Tom

wir 2 werden das so machen! wir haben dann beide 15er pro seite drinnen, werden uns einfach mal schnell treffen u. schauen obs unterschiedlich aussieht ;)

Hy

Glaube da wird nicht viel Unterschied erkennbar sein. :meinung:

Du: HA 8,5x18 ET37 255-Reifen 15mm Spurplatten
    Ich:HA 8,5x19 ET35 255-Reifen 15mm Spurplatten

Größter erkennbarer Unterschied für mich,du fährst 18Zoll und ich 19Zoll.

Warten wir mal auf deine Pics

TOM 330i

• wird leider ein großer unterschied erkannbar sein... deines wird viiiiiiieeeel besser aussehen ;)

trotzdem treffen, möchte mal nen 330er aus nächster nähe hören *gg*

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• wird leider ein großer unterschied erkannbar sein... deines wird viiiiiiieeeel besser aussehen ;)

trotzdem treffen, möchte mal nen 330er aus nächster nähe hören *gg*

Find 18er sehen auch nicht so schlecht aus,wenn man ihn tieferlegt.

Bei uns im Ort fährt eine Limo mit 18 Zöller und Serienfahrwerk :wacko: .Gefällt mir nicht :schlecht: .

Deiner sieht da bei weitem besser aus :meinung:

Von welchem Bundesland kommst du?

TOM 330i

• tom, aktivier mal dei pn funktion ;)

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

• toll gemacht tom ;) hat gefunzt ;)

du hast post ;)

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

• So, hier die versprochenen Bilder von meinem mit den 20er Platten (pro Rad) vo.+hi. Hoffe sind aussagekräftig genug!

P4090163.JPG P4090164.JPG

Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet Ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.

Einmal editiert, zuletzt von Limited Edition ()

• So, hier die versprochenen Bilder von meinem mit den 20er Platten (pro Rad) vo.+hi. Hoffe sind aussagekräftig genug!

P4090163.JPG P4090164.JPG

hinten schaut echt super aus!!!

vorne gefällt mir nicht so, das wär das was ich nicht will, das vorne die felge u. der reifen über den flügel raus steht... aber da wären wir wieder bei dem thema geschmacksache ;)

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

• Also ich habe hinten jetzt original 9x19 ET39 255/30 mit 10mm pro Seite drauf, also ET29 mit H&R 35/20. Meiner Meinung geht da nicht mehr. Wenn er voll einfedert könnte es schon schleifen. Muss das unbedingt mal ausprobieren, muss ja auch noch zum TÜV damit. Aber ich denke ohne Kanten anlegen ist da nicht mehr zu machen. :no: Versuche heute mal Fotos zu machen.

SirFen