wiedermal spurplatten...

• Jo der Unterschied ist gleich zu erkennen!
    Ich bekomme meine am Donnerstag rein, jedoch 20mm auf jeder Seite(H&R DRA-System).
    Fahren ist möglich nur um durch den TÜV zu kommen muss ich ein wenig bördeln lassen.
    Da bin ich noch am schauen wo ich das machen lassen und ob speziel hierfür noch neu lackiert werden
    muss, falls es zu Rissbildungen kommt etc.
    Black Style: ich hätte da noch eine Bitte an dich, könntest du die Länge von der Lippe bis zum Boden mal nachmessen?
    Ich habe auch eine Tiferlegung drin und mich würde es sehr interessieren wieviel Spielraum du da vorne noch hast!

• @bmwGS

hier mal eine teilansicht vom heck! reicht dir das, oder muss i ein foto richtig vom ar... machen?

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/31l4-b.jpg]

schlubbi

werd ich natürlich machen für dich ;) geht jetzt gerade allerdings nicht, da ich im büro sitze! aber ich schau das ich es sobald als möglich mache ;)
    du meinst bei der front oder? wieviel bodenfreiheit?

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• Danke dir, fürs erste reicht das Bild. Aber wenn du mehr hast her damit. :super:
    Wollte nichts mehr ändern, jetzt kann ich mich nicht entscheiden was ich zuerst ändern soll... :no:

• Ich habe jetzt die Homepage gefunden wegen den H&R Scheiben. Link
    Kennt ihr noch andere Seiten?

Das ist doch die Seite mit "unserem" Angebot ;)

mICHal

:bmw-smiley:Einem E91 sieht man den Rückwärtsgang auf Anhieb nicht an! :bmw-smiley:

• Das ist doch die Seite mit "unserem" Angebot ;)

mICHal

Nee, normal will ich die hier kaufen. Link
    Kann auch sein das es gleiche sind?? Habe den Typ von Lissy heute ne Mail geschickt, mal gucken wann er antwortet.

• Nee, normal will ich die hier kaufen. Link
    Kann auch sein das es gleiche sind?? Habe den Typ von Lissy heute ne Mail geschickt, mal gucken wann er antwortet.

Cartuningpoint scheint günstiger zu sein. 68,30 € für die Scheiben und 1,80 € pro Schraube.

mICHal

:bmw-smiley:Einem E91 sieht man den Rückwärtsgang auf Anhieb nicht an! :bmw-smiley:

• Sind dann 86,30 + Versand. Hoffe der Lissy antwortet morgen früh direkt. Jeder Cent zählt, wir sind in der Finanzkrise! :no: :)

• Sind dann 86,30 + Versand. Hoffe der Lissy antwortet morgen früh direkt. Jeder Cent zählt, wir sind in der Finanzkrise! :no: :)

Ich habe bei Lissy aber nix von den Schrauben gelesen. Die sind doch extra, oder? :gruebel:

mICHal