Tipp: OBD-Diebstahlschutz per Software-Update nachrüsten

• So, gestern erledigt. Für 51,05 EUR wurden alle Steuergeräte upgedatet, die ein Update verlangt haben. Als kostenlose Dienstleistung bekam ich einen Leihwagen (5er Touring) für den Tag und mein Auto wurde gewaschen und ausgesaugt.
    Ob es mich wirklich weiterbringt sei mal dahingestellt. Für den Preis war es mir das aber Wert.

• Hatte das hier in letzter Zeit mal jemand machen lassen? Ein Kumpel wollte das kürzlich machen lassen und BMW hat sich irgendwie so angestellt, als wüssten sie von nichts :(

• BMW hat sich irgendwie so angestellt, als wüssten sie von nichts

Das ist doch immer so.Sie wissen es genau dafür gibt es ja Rundschreiben.Nur wollen Sie nichts wissen.Ich denke da gibt es Anweisung nicht sofort zu Handeln.Das ist bei anderen Problemen nicht anders.Nach dem Motto,, Maulhalten Durchhalten,,Oder wie der Kölner sagt .et hätt noch immer juut jejange

• Ein Kumpel wollte das kürzlich machen lassen und BMW hat sich irgendwie so angestellt, als wüssten sie von nichts :(

Dazu sage ich nur eins:
    Als ich mit rostender Heckklappe beim BMW aufgetaucht war, was denkst du was der Meister mir sagte? "Er hätte so etwas noch nie gesehen, echt untypisch". Als er dann mein breites Grinsen gesehen hat, wusste er Bescheid. Dann kam gleich die automatische Frage ob er es mit Kulanz versuchen sollte.