Habibi's EX LeMans blaues 335i Coupé // BYE MEIN SCHATZ

• Hey,

erst einmal mein Feedback zum Traumschlitten: :applaus: "Die Lackierung Le-Mans-Blau, deine Maschine (Motor) und die erledigten Veränderungen einfach nur GENIAL !!!" :respekt:

Und in Bezug auf deinen PP-Diffuser, ich würde in auch ganz schwarz lackieren. :meinung: MfG Koala

von deinem verlinkten Bild ist das unterste mein Ex mit Rieger diffusor in Hochglanz ;)

• von deinem verlinkten Bild ist das unterste mein Ex mit Rieger diffusor in Hochglanz ;)

Dein Rieger Hintern geistert noch durch alle Foren :D

• Echt? ^^ sollte ich mal Kohle verlangen :D

Jap :D hättest mal nen Copyright hintersetzten müssen ... So viele Le Mans blaue 335i / d sieht mann nunmal nicht oft, wenige bis keine haben denk ich überhaupt den rieger ansatz... schick die Pics zu rieger und verlange nen Fuffi pro bild :D

• Neues Update!! 11.1.14

Moin Leute ^^ Heute war bei mir wieder ein großer Tuning tag an meinem Dicken ! Habe zuerst einpaar Sachen Codiert ( US Standlicht / Gurtwarner deaktiviert / Kmh Digital / Anklappen der Spiegel per Fernbedienung &&&)
    Danach hat ein bekannter, welcher seit 10 Jahren professionell Scheiben tönt, meine Scheiben mit 80% Dezenter LLumar Folie bearbeitet... finde es passt nun optisch perfekt zu meinem Shadowline / Blue Konzept...
    Vor einigen Tagen kam auch mein netter Spoiler aus der USA welchen mir mein Kumpel mitbrachte ... knapp 140$ perfekt verarbeitet und sogar schon in Schwarz Uni 668 Lackiert ( Passend zu den leisten / kommenden Performance Diffusor ! )

Hoffe euch gefallen meine schnell geschossenen Handybilder ... ;)

Was noch kommen wird : LCI rückleuchten, Performance Diffusor in Schwarz Uni , PP ESD , evtl eigenbau Flaps ) Die montierten Felgen sind leider Winterfelgen, auf die ZP1 warte ich noch ^^

[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20140111_1301334pc9z.jpg]

• Der Spoiler gefällt mir sehr gut, ist ja dem Performance sehr ähnlich. Gibts dazu zufällig nen Link?

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

• Der Spoiler gefällt mir sehr gut, ist ja dem Performance sehr ähnlich. Gibts dazu zufällig nen Link?

ich müsste das intenet mal durchsuchen... ja sieht ihm sehr sehr ähnlich aber ! er ist etwas flacher und länger nach vorne hin als der orig PP... bei dem hat mich diese mittlere Brücke zu sehr gestört.. der hier hat das auch allerdings nicht so extrem und so hoch wie der BMW PP spoiler..

Wie gesagt hier kriegt mann diesen nirgends müsste im E90 Post forum suchen oder bei google.. in USA haben die sowieso viel geilere sachen als hier :thumbdown: