Das wäre dann Le Mans blauer Wahnsinn in reinster Form
Lackier das obere Teil in Le Mans blau! Hatte ich damals auch und fand das sah super aus
Das wäre dann Le Mans blauer Wahnsinn in reinster Form
Lackier das obere Teil in Le Mans blau! Hatte ich damals auch und fand das sah super aus
Genau jungs....
Mal sehen wenn ich mich dran satt gesehen hab werd ichs evtl machen.. ansonsten siehts in real schon sehr gut aus finde ich.. denke grade über flaps nach die ich dann noch zurechtschneide im m3 look
@Waf335
Ja für shots bin ich immer zu haben, kommt bestimmt gut, muss mir ubedingt deine brülltüte in xsicht anhören
Bilal das mit den Flaps kommt bestimmt richtig Kracher. Hast echt gute Ideen
So mal fix den gesamten startpost editiert und alle kennzeichen Zensiert!
Ja besser ist es, zu viele Idioten da draußen unterwegs
Schickes Schickes Coupe, gefällt mir gut
die Farbe war eigentlich auch meine 1. Wahl bei meiner suche, aber ich habe mich dann doch für meine jetzige entschieden. Ist nicht gerade sehr oft vertreten
Bis Sonntag
Bis Sonntag halt n Platz neben dir frei. Wird n nettes Bild ergeben
Bis Sonntag
halt n Platz neben dir frei. Wird n nettes Bild ergeben
Werd ich machen du kommst sicherlich mit Sommerschlappen?! dagegen wirken meine Winterfelgen echt winzig aber was solls
ZitatWerd ich machen
du kommst sicherlich mit Sommerschlappen?! dagegen wirken meine Winterfelgen echt winzig aber was solls
Habe keine Winterreifen.... Also zwangsläufig auf Sommer xD. Zieh halt deine auf. Wetter passt eh
Habe keine Winterreifen.... Also zwangsläufig auf Sommer xD. Zieh halt deine auf. Wetter passt eh
Habe meine erst nächste Woche