Ich finde das irgendwie immer seltsam wenn das Auto von vorne Sacktief ist und von der Seite passt ne Cola-Dose zwischen Rad und Kotflügel (nicht wörtlich nehmen)

Vorsicht mit Spoilern & M-Fahrwerk trotz Gutachten/TÜV/ABE
-
-
Find das M-Fahrwerk Offroad wenn ich ehrlich bin...Also ich habe damit nirgends Probleme!
Bei den Kanten da vorne dran ist das kein Wunder, dass man mal n bisl an ner Schräge scharbt... so lange nix scharbt wenn du normal auf der Straße fährst und der Wagen einfedert, bist definitiv zu hochWenn ich Auto fahren will ohne aufzusetzen, fahr ich X1/X3/X5/X6
-
ich frag mich ja immer noch warum es solche systeme noch nicht als nachrüstlösung gibt…
[Blockierte Grafik: http://s1.cdn.autoevolution.com/images/testdrive/gallery/medium/lamborghini-gallardo-lp550-2-spyder-test-drive-2012-medium_66.jpg]
Bzw PDC Sensoren unten.. selbes Spiel
-
Wenn es vom Schiff aus ersichtlich ist finde ich es auch nicht gut... Aber bei mir z.B. Gibt es seitlich keinen unterschied... (0.5 cm)
Hab extra darauf geachtet
Sonst hätte ich noch die Schweller und das Heck machen müssen... Und dazu hatte ich keinen Bock!Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Corsa?
Ja einmal Airride
da kriegst auch ne schöne Bedienkonsole dazu