Preisliste L S Felgen

• Tag zusammen.

Hat jemand ne aktuelle Preisliste von denen hier :

http://www.ls-cardesign.de/

Felgen:

http://www.ls-cardesign.de/html/angebote.php

Wenn mann mehr infos möchte dann bekommt man nur ne Fehlermeldung auf deren Homepage :motz:

Find die haben schöne Walzen dabei.

Gruß Tanki.

Man hat flott mal ein zwei Bier zuwenig getrunken..... :drink:

• Ich hab eben Deinen zweiten Link benutzt und dann auf Felgen geklickt und ich sehe da Felgen inkl. Preise.

Göran

• Ich hab eben Deinen zweiten Link benutzt und dann auf Felgen geklickt und ich sehe da Felgen inkl. Preise.

Göran

Jepp, aber halt nicht bei allen Felgen. Bei manchen steht "Auf Anfrage" da und ich schätze mal genau diese Felgen meint Tanki. Wenn Du drauf klickst, dann erscheint eine Fehlermeldung ;)

mICHal

:bmw-smiley:Einem E91 sieht man den Rückwärtsgang auf Anhieb nicht an! :bmw-smiley:

• Jepp, aber halt nicht bei allen Felgen. Bei manchen steht "Auf Anfrage" da und ich schätze mal genau diese Felgen meint Tanki. Wenn Du drauf klickst, dann erscheint eine Fehlermeldung ;)

mICHal

Die Meldung kommt bei denen mit Preis aber auch.

Ich denke die werden für diese wirklich keine festen Preise haben und deswegen halt nur auf Anfrage einen ermitteln.

Göran

• Die Meldung kommt bei denen mit Preis aber auch.

Ich denke die werden für diese wirklich keine festen Preise haben und deswegen halt nur auf Anfrage einen ermitteln.

Göran

Jepp, habe ich auch gerade gemerkt. Manche Anbieter unterschätzen halt die Rolle des Internets im täglichen Business. Eigentlich unvorstellbar :no:

mICHal

:bmw-smiley:Einem E91 sieht man den Rückwärtsgang auf Anhieb nicht an! :bmw-smiley:

• ok,wie ich lese habt ihr also auch das Problem mit dieser Seite.

Bei den 2 anderen Adr.stehen ja die Preise bei.So hab ich dann schon mal nen kleinen Richtwert.

Danke Leute für eure Mühen.

Gruß Tanki.

• Sehr schön :super: Hast Du bestimmte Felgen im Auge?

mICHal

• Finde die "Elegante Nero" recht prickelnd!!!