Kennzeichen Sprüche? (aber bitte mit Niveau!)

• Ich finde solche Sprüche an einem Golf3 oder Opel Corsa passender :rolleyes2:

Hab mein Nummerschild heute vom Halter abmontiert und direkt am Wagen befestigt, sieht meiner Meinung nach am Besten aus.

Die einzig richtige Entscheidung. Kennzeichenhalter an sich sind schon BÄH, aber mit Sprüchen drauf??? GOLF TUNING!!!!

Am besten noch den, den ich hier oft sehe: "Und wieder ein Auto aus dem Hause Fickfrosch"

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Ist jetzt zwar nichts für den Kennzeichenverstärker aber ich habe mal gehört das sich ein Golffahrer an seinem tiefergelegten Golf unten an die Vorderachse ein Schild oder schriftzug gemacht hat wo drauf stand "wer sich so tief bückt der kann nur Schwul sein" :totlachen:
    Solche Sprüche passen auf nen VW aber net auf nen BMW :meinung:

• Bin auch am überlegen was ich mache. Tendiere aber auch eher dazu den Halter komplett weg zu machen. Ansonsten: Schwarz ohne einen Text, oder nur "BMW", oder "BMW Performance", oder "BMW Power"

SirFen

• BMW Power - das erinnert mich an die "M" Aufkleber an den E36 316i :totlachen: sorry, aber das ist schon peinlich...

Was ihr alle mit den Haltern habt, weg damit und gut ist, Leute, Leute..

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Hmmm also ich bin ja auch nicht so für Sprüche. Gut, bis vor 2 Monaten hatte ich noch einen wunderschönen 325 E30 M-Tech II der sehr tief war- bei dem wollte ich immer den alt bekannten spruch "ameisen duckt euch" rauf machen (nur ganz dezent, klein am Frontspoiler)

Aber morgen gehe ich mein neues Baby holen!!! einen Alpinweissen 335er Cabrio - :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Aber dort würde ich keinen Spruch montieren.

Wennschon finde ich diesen sehr cool (vorallem wenn man sich etwas für F1 interessiert):

Keep your distance

Aber eben - wirkt eventuell auch etwas "grosskotz".

• Hallo

Sprüche sind,denke ich mal.. out.

Aber wenn schon, dann gibt`s doch eigentlich als BMW Fahrer nur einen.... oder :rolleyes: .

BMW ....aus Freude am Fahren .

Und gut is,damit ist alles gesagt was gesagt werden muss . :D

Trotzdem fahre ich ohne solche Kennzeichen Sprüche,weiß doch eh jeder um was es bei BMW geht :D

MfG Dirk

Ok..ok... als ich noch jünger war.......

ich meine ............

vieeeeeeeeeeeeeeeel jünger ,

da hatte ich auch am Kennzeichen hinten> Lieber Golf spielen als Golf fahren <,kam insbesondere bei den weiblichen Opel Fahrerinnen sehr gut an ,hätte ich dutzendfach verkaufen können ...wirklich .
    Aber so ein alter OPA fand den nicht so gut ,hatte auf dem Parkplatz neben dem geparkt ,ich hörte nur wie er zu seiner Frau sagte> Kuck mal Herta, das is ja ne Frechheit und dann stieg er in seinen neuen Golf ,ich fand`s damals genial :D

Aber man wird halt ält........ääh reifer .