Hatte gehofft das heute alles kommt, dann wahrscheinlich morgen oder Samstag.
Die schlechten MP3s höre ich auch schon mit dem Xion ziemlich. Unter 320kbit/s kommt nichts mehr auf den Stick.
Hatte gehofft das heute alles kommt, dann wahrscheinlich morgen oder Samstag.
Die schlechten MP3s höre ich auch schon mit dem Xion ziemlich. Unter 320kbit/s kommt nichts mehr auf den Stick.
Hast mal beide in Reihe geschaltet? Oder Parallel? Irgendein Unterschied zu hören?
Hast mal beide in Reihe geschaltet? Oder Parallel? Irgendein Unterschied zu hören?
Nein nicht versucht. Ich warte bis der DSP da ist.
Gestern mal kurz mit DSP getestet.
Bin leider zum gleichen Ergebnis gekommen.
Zweites Problem, die 8 Ohm Version braucht zu viel Leistung, heißt ich bräuchte noch eine Endstufe.
250W RMS sind nicht ausreichend.
Ich habe mich nun dazu entschieden die AX08 Plus drin zu lassen, die habe ich auch gegen die Earthquake SWS getestet aber keinen großen Unterschied bei gleicher Trennung feststellen können.
Hoffe der Thread gibt allen Aufschluss die in Zukunft ein Individual System verbauen wollen. Wenn dann würde ich es nur mit Original Endstufe versuchen.
Oder man findet irgendwo die 4 Ohm Version. Die "soll" andere Parameter haben. Mehr kann ich dazu aber auch nicht sagen.
Ich danke allen für die rege Beteiligung und wünsche noch schöne Feiertage
danke für die ausführliche berichterstattung
also merken wir uns.. induvidual woofer nur mit individual endstufe..
Gestern mal kurz mit DSP getestet.
Bin leider zum gleichen Ergebnis gekommen.
Surprise
Kannst du mal deine DSP Einstellungen posten?
danke für die ausführliche berichterstattung
![]()
also merken wir uns.. induvidual woofer nur mit individual endstufe..
Nööööö aber mit richtig Dampf
Surprise
Kannst du mal deine DSP Einstellungen posten?
Wenn ich alles richtig verbaut habe, eingestellt habe versuche ich mal die Daten auf den PC zu ziehen.
Das kann aber noch 2-3 Tage dauern
Wenn ich alles richtig verbaut habe, eingestellt habe versuche ich mal die Daten auf den PC zu ziehen.
Top Willst du nicht vorm Einstellen das Preset deines Händlers sichern, als Fallback sozusagen?
Top Willst du nicht vorm Einstellen das Preset deines Händlers sichern, als Fallback sozusagen?
An den DSP Einstellungen ändere ich nichts mehr, da habe ich zu wenig "know-how". Aber ich muss die Lautstärken der verschiedenen Lautsprecher aufeinander abstimmen.
Aber ja, sicher will ich das auf jeden Fall