Nicht Helix, Eton

Original 20er BMW Woofer mit Hexaconmembrane
-
-
Eartquake SWS8
Also nach allem was ich so gelesen habe, sollen sich die AS+ und die SWS nicht viel geben. Wer soll denn die (möglicherweise??) defekten Individualwoofer kaufen?
-
Die Woofer sind nicht defekt. Mitteltonbereich spielen die sehr gut nur vom Tiefton sind die nicht so toll.
Stimmt wohl das die AS+ und die Earthquake ähnlich sind. Aber günstiger komme ich mit den SWS8 weg.
-
Die Woofer sind nicht defekt. Mitteltonbereich spielen die sehr gut nur vom Tiefton sind die nicht so toll.
Hm, ok das Anschlagen (war jetzt nicht super laut oder?) ist aber nicht normal. Beim Individualsoundsystem kommen ja darüber die Bässe.
Du hast doch schon AS+ Woofer oder? Wie können dann SWS günstiger sein
-
Das anschlagen kam nur so richtig bei einem Lied rüber. Vorher hatte ich das nicht gehört. Außerdem kann es nicht sein das alle 3 kaputt sein sollen. Wäre ja fast wie ein Lotto Gewinn
Die SWS sind günstiger, da ich das Xion System ohne Woofer ziemlich schlecht verkaufen kann.
Außerdem kosten die SWS gebraucht nicht viel. -
Na dann
Ich würde mir aufgrund besseren Wirkungsgrade zwar die recht neuen SWS mit 2Ohm holen aber die bekommt man wohl schlechter gebraucht.
-
Na dann
Ich würde mir aufgrund besseren Wirkungsgrade zwar die recht neuen SWS mit 2Ohm holen aber die bekommt man wohl schlechter gebraucht.
Wenn dann 4 Ohm. Die Stufe hat genug Leistung dafür
150Watt an 4 Ohm ist ausreichend -
Das anschlagen kam nur so richtig bei einem Lied rüber. Vorher hatte ich das nicht gehört. Außerdem kann es nicht sein das alle 3 kaputt sein sollen. Wäre ja fast wie ein Lotto Gewinn
Kam das Lied direkt als Originalaufnahme von CD oder war es ne MP3?
P.S.: Behalte die Plus....Hoch und Mittelton könnte ich dir für nen fairen Preis abnehmen!
-
Kam das Lied direkt als Originalaufnahme von CD oder war es ne MP3?
P.S.: Behalte die Plus....Hoch und Mittelton könnte ich dir für nen fairen Preis abnehmen!
Lied war eine MP3.
Ich bin schon sehr günstig an einen der Earthquakes gekommen. Ich hab dann die 3 Boliden zu Hause und kann die schön miteinander vergleichen
-
Bin gespannt....wann bekommste den Rest und baust um?
Achja....und immer schön mit Original - CDs testen!!!!
Ich kann meinen Ipod erstmal neu machen, seitdem der DSP verbaut ist - man hört doch tatsächlich die schlechen MP3s raus
P.S. Ich benutze zum Testen unter anderem die AYA-CD