Hallo,
Kann sein das ich mir das nur einbilde aber wenn ich losfahre ruckelt es ein wenig beim Gang schalten und beim schalten in den zweiten leider auch.....
Ist es normal das beim Bremsen die aktuelle Tankanzeige hochgeht?
Grüße dan:)
Hallo,
Kann sein das ich mir das nur einbilde aber wenn ich losfahre ruckelt es ein wenig beim Gang schalten und beim schalten in den zweiten leider auch.....
Ist es normal das beim Bremsen die aktuelle Tankanzeige hochgeht?
Grüße dan:)
Wie viele Kilometer hast denn runter? Schalter oder Automat? Ist das im warmen und kalten Zustand?
Habe jetz 52.000 runter... Im warmen und kalten Zustand... Es fühlt sich an als würde man fast abwürgen....
Schalter? - Rollt er sauber bei Standgas oder kommt hin und wieder auch ein ruckeln? - Wechsel mal das Öl vom Differential, brachte bei mir Besserung.
Evtl. das typische Kupplungsrupfen?!
Schaltet... Im standgas läuft er super:( im differential? Habe mit so die Ahnung:(
Kupplungsrupfen?
Dann wirds wohl einfach nur das Kupplungsrupfen sein, wenns direkt bei den Schaltvorgängen kommt. - Damit leben oder CDV entfernen.
CDV VENTIL ! Clutch delay Ventil. Weis da jemand genaueres drüber !?
Fahr ein paar Mal im zweiten Gang an bzw. lass die Kupplung mal richtig schleifen. Wenn es danach besser wird, liegt es an der Kupplung...zwar nervig, aber nichts gravierendes.