Welche Gummifußmatten?

• Die zu letzt gezeigten Fußmatten haben ein Rand von ca 3-4 mm, ich habe die Fußmatten auch bei mir drin.
    Nur ist mein Auto momentan nicht bei mir.
    Wenns wieder da ist kann ich ja mal paar Fotos machen

wir warten =)
    :sabber::sabber::sabber::wat::morn::pop::popcorn::ball::arch::bunga::grin:

• Ihr spricht doch beide von denen hier oder :

http://www.leebmann24.de/bmw-s…-3er-e90-e91-e92-e93.html

Die habe ich mir letzte Woche auch bestellt. Sind ganz Okay. Je nach Sohle der Schuhe quietschen sie aber etwas. Hatte bisher aber noch keine Gummimatten, die das nicht taten.
    Ob die jetzt aber einen höheren Rand haben, kann ich überhaupt nicht genau sagen. Wenn, eher minimal. Hatte in den letzten Jahren aber auch keine Fußmatten, die einen hohen Rand besaßen und somit eine Wanne bildeten. So viel Wasser entsteht bei mir in der Regel auch nicht. Ich bin ja kein Postbote, der fünfzig mal aus- und wieder einsteigt. ;)

EDIT: Hab gerade mal ein Bild angehängt. Nicht sehr gut geworden, aber ich denke man kanns erkennen.

• Die habe ich mir letzte Woche auch bestellt. Sind ganz Okay. Je nach Sohle der Schuhe quietschen sie aber etwas. Hatte bisher aber noch keine Gummimatten, die das nicht taten.
    Ob die jetzt aber einen höheren Rand haben, kann ich überhaupt nicht genau sagen. Wenn, eher minimal. Hatte in den letzten Jahren aber auch keine Fußmatten, die einen hohen Rand besaßen und somit eine Wanne bildeten. So viel Wasser entsteht bei mir in der Regel auch nicht. Ich bin ja kein Postbote, der fünfzig mal aus- und wieder einsteigt. ;)

EDIT: Hab gerade mal ein Bild angehängt. Nicht sehr gut geworden, aber ich denke man kanns erkennen.

Also die würden mir ja auch reichen, nun interessiert mich wie diese komplett aussehen !!!

Du hast jetzt ein Foto angehängt (Danke ), so ein "Halb-Foto " ist auch beim Leebmann online ...da sieht man gar nicht wie die Linien verlaufen....

Und mich wundert auch, dass man bei Leebmann24 nicht den kompletten Satz bekommt =( ...rufe da morgen aber an 8)

• Ich habe sie auch drin. Hat mich übern Chris unter 30 Euronen gekostet. Sehen top aus und der Rand ist auch ziemlich hoch. (ca.4-5mm) Ein quietschen konnte ich bis jetzt noch nicht feststellen, auch nicht mit nassen Schuhen. Hab nochmal schnell ein paar Bilder im Dunkeln mit dem Handy gemacht. Sind leider dreckig und der Blitz verstärkt das Ganze noch. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden. Preis stimmt, erfüllt seinen Zweck und sieht obendrein noch spitze aus. Wenn ihr wollt, mache ich morgen nochmal Bilder bei Tageslicht.

• Habe noch einen Satz originale BMW Gummimatten für Fahrer- und Beifahrerseite hier im guten, gepflegten Zustand.

Da ich meinen E91 nicht mehr im Winter nutzt würde ich diese für 25 Euro inkl. Versand abgeben.

Falls Interesse besteht einfach melden.

Passen in alle E9x Modelle sprich auch Coupe, Cabrio und Limo.

• Ich habe sie auch drin. Hat mich übern Chris unter 30 Euronen gekostet. Sehen top aus und der Rand ist auch ziemlich hoch. (ca.4-5mm) Ein quietschen konnte ich bis jetzt noch nicht feststellen, auch nicht mit nassen Schuhen. Hab nochmal schnell ein paar Bilder im Dunkeln mit dem Handy gemacht. Sind leider dreckig und der Blitz verstärkt das Ganze noch. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden. Preis stimmt, erfüllt seinen Zweck und sieht obendrein noch spitze aus. Wenn ihr wollt, mache ich morgen nochmal Bilder bei Tageslicht.

SUPER! Danke für FOTO!

Das reicht um die Linienverlauf zu sehen und den Rand. --> ich finde, die sehen gut aus ! :thumbsup:

Hast du die auch als Satz bekommen ? Oder nur vorne ?