Hey,
Ich habe diesen Thread mal wieder herausgekramt...
Ich habe auch die PP Domstreve verbaut und finde man merkt es auch wirklich. Ob mit oder ohne neuem Fahrwerk (hatte sie mir Original gefahren und nun mit AP Gewinde) fährt, man merkt sie deutlich in den Kurven.
Nur hatte ich schon Probleme mit der Befestigung. Wollte sie abnehmen damit ich am Motor arbeiten konnte, und da war die Schraube des Domtellers weggebrochen. Die sind ja nur mit kleinen Zacken befestigt.
Also mit viel Arbeit neue Domteller rein.
Und jetzt da ich den Luffi auswaschen wollte, muss ich sie wieder komplett runternehmen. Habe den 320D mit 163ps, wo man(n) noch ne Diplomarbeit geschrieben haben muss um den Luffi auszubauen. Und dazu muss die original Domstrebe raus. Nun habe ich Angst dass diese Schraube wieder kaputt sein kann.
Habe aber keine Lust auf erneuten Domteller tausch.
Habt ihr keine Tipps?
Mfg
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