Lima Pfeifen beseitigen ? Brauche Hilfe..

  • Mmhh. Der HLA und Kondi machen eigentlich selten Zicken. HLA Kann man mal einen SLI2 von Audison oder einen Mosconi nehmen. Sind meiner Meinung das die Stabilsten. Da tippe ich eher einmal auf den Rest. Also Verkabelung und/oder Verstärker.


    Grüße MIke

    www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de


    Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.

  • Ich hab den Verdacht das man evtl. nicht direkt an die Batterie gehen sollte( wobei das ja die beste masse sein sollte) hab alles direkt an der Batterie angeschlossen (endstufe high low wandler und hatte sogar das radio mal kurz an die gleiche Masse gelegt aber alles funktionierte nicht.

  • Bmw hat ja verschiedene Massepunkte am Auto verteilt (Sammelpunkt der braunen Leitungen) wo ist also der Unterschied ob ich mit meiner Masse direkt an die Batterie gehe oder 30cm neben der Batterie an den Massepunkt wo die Batterie auch angeschlossen ist? Oder darf ich diese Punkte garnicht verwenden und muss mir wirklich eine blanke Stelle an der Karosserie suchen bzw halt eine Schraube die an der Karosserie hängt?

  • Ich hab den Verdacht das man evtl. nicht direkt an die Batterie gehen sollte( wobei das ja die beste masse sein sollte) hab alles direkt an der Batterie angeschlossen (endstufe high low wandler und hatte sogar das radio mal kurz an die gleiche Masse gelegt aber alles funktionierte nicht.


    Und was ist da sonst verbaut?


    Grüße Mike

    www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de


    Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.

  • Dann darf da nichts pfeifen. Auch ohne Helferlein. Ich habe das so schon so oft verbaut, da ist Ruhe im Karton.
    Verkabelung komplett kontrollieren oder neu machen. Da darf nichts sein. Und wenn wirklich muss auch der Kondi an der Lima das heraus bekommen.


    Grüße Mike

    www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de


    Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.

  • Zitat

    Dann darf da nichts pfeifen. Auch ohne Helferlein. Ich habe das so schon so oft verbaut, da ist Ruhe im Karton.
    Verkabelung komplett kontrollieren oder neu machen. Da darf nichts sein. Und wenn wirklich muss auch der Kondi an der Lima das heraus bekommen.


    Grüße Mike


    Ich hab auch nach wie vor leichtes lima pfeifen...
    Mike keine ahnung ob du es verraten mochtest aber wie/wo verlegt ihr eure kabel???
    Ich habe meine endstufe im e91 unter der hinteren kofferraum abdeckung ist der platz uberhaupt geeignet...
    Habe meine masse direkt dort angeschloßen...
    Welchen massepunkt nehmt ihr???



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...