Kaufberatung E91 LCI

• Festplattennavigation... andere Software...

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• Kann Dir auch nur zu Nr. 3 raten.
    Zu dem 18i, meine Meinung ich fahr ihn selber und bin damit vollsten zufrieden.
    Wer vorher was größeres gefahren ist bzw. etwas anderes gewohnt ist findet ihn immer zu klein. ;(
    Sonst viel Erfolg bei deiner Suche.

Gruß Spike

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.

J. W. von G.

• Beim großen Navi gibt es nur noch ein Laufwerk. Vorher waren es ja zwei wegen der DVD fürs Navi.

Außerdem hat es ne ganz andere Optik. Das sieht man natürlich nur, wenn es an ist auf den Fotos.

• Also weder Nr 2 noch Nr 3 haben hier aber das große Navi! Es sind in beiden Fahrzeugen das Buisness Navi... Wurden nicht ab LCI auch die Navis auf Festplatte umgestellt?

Nicht ganz... die ersten LCI e90 mit Business Navi haben noch die alte SW aufm Navi. Ab 2010 dürften auch alle Businessnavis die neue SW drauf haben. Aber den genauen Zeitpunkt weiß ich nicht.

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• So, neue infos! Nummer 2 fällt raus, hatte einen Seitenschaden über 9000€

Nummer 3, hat 3 Vorbesitzer, davon alles drei Firmen ob das jetzt gut oder schlecht is sei mal dahingestellt.
    Hat man von der Premium Selection irgendwas oder ist das einfach nur son schön klingender Markenname für nen Gebrauchtwagen der mal angeschaut wurde? :D

Morgen nach der Arbeit hab ich ne Probefahrt mit dem 318i LCI beim Freundlichen, mal schauen was da rum kommt :)

lg Matthias

• Naja kommt drauf an.... wenn alle drei Firmen den als Firmenschlampe genutzt haben GUT NACHT!