Diskussionsthread als Ergänzung zu den Felgenthreads Bilder 16",17",18",19",20"

• Ich tendiere auch zu den ProLine. 8) Werden es wohl auch werden.

Zitat

Wie viel Zoll sollen die haben?
    Würde zu mindestens 18'' raten besser 19''.

Zur Zollgröße kann ich nur soviel sagen das mir Komfort und Preis Leistung wichtiger sind wie extreme Optik und bes.....nes Fahrverhalten und damit verbundener erhöhter Verschleiß und Spritverbrauch. Ich betone es ja nicht gern aber ich bin in der etwas höheren Alterklasse angesiedelt da hat man anderere Einstellungen zur Optik. Das Durchschnittsalter hier im Forum bewegt sich ja so um die 30 Lenze. Als ich so alt war hatte ich auf meinem E30 auch ziemlich breite Schlappen und tiefer war der auch. Aber ich fand das Fahrverhalten schon damals nicht so toll. Also nichts für ungut wenn es 16" oder 17" Felgen werden.

• So, habe mir die Dezent K in 8Jx17 ET35 mit 225-45R17 Hankook V12 Evo geholt. Hab dazu bisher nur das Gutachten bekommen. Brauche ich die ABE 45848 nicht auch dazu?

• Thanks for the Answer.
    Hab mich selbst gekümmert. Thema erledigt.

• Servus,

sagt mal welche 19 Zoll Felgen schauen denn eurer Meinung nach auf nem E91 330xd (mit Standardfahrwerk) am besten/stimmigsten aus?
    Bin momentan hin und hergerissen.

Gruß Dirk

• Die Performance 269 find ich scho ganz nett ebenso auch die Styling 199.
    Das Geschmäcker verschiedener net sein können ist mir auch bewußt, aber andere Meinungen zu hören, ist auch mal nicht verkehrt.

Gruß Dirk

• Servus,

sagt mal welche 19 Zoll Felgen schauen denn eurer Meinung nach auf nem E91 330xd (mit Standardfahrwerk) am besten/stimmigsten aus?
    Bin momentan hin und hergerissen.

Gruß Dirk

am stimmigsten finde ich deine felgen die du z.zt. daruf hast......und wenn 19" dann nur original bmw-felgen ;)

zubehör felgen sehen auf einem bmw aus wie gewollt und nicht gekonnt...... X-P