8,5x19 ET35 nehmen und rundum 235/35/19 fahren und zufrieden sein.
Könnte doch fast nicht besser sein
8,5x19 ET35 nehmen und rundum 235/35/19 fahren und zufrieden sein.
Könnte doch fast nicht besser sein
hallo liebe bmw fans.
Habe mir letzte woche eine 320i e90 zugelegt.
Nächsten monat kommt das fahrwerk ins auto, h&r fahrwerk tiefe version oder normales fahrwerk wo er 5 bis 6 cm tiefer ist.
Ich lese jetzt echt schon mehrere stunde und werde leiter einfach nicht schlau.
Ich würde gerne wissen, da ich mir 19zoll felgen drauf machen möchte, welche einpress tiefe ich benötige und welche reifen größe, ohne das ich mein kotflügel ziehen muss oder ähnliche karosserie arbeiten tätigen muss, so das die felgen einfach ein wenig im kotflügel verschwinden??
Ich bedanke mich mal im voraus.
hallo liebe bmw fans.
Habe mir letzte woche eine 320i e90 zugelegt, nechsten monat kommt das fahrwerk rein h&r fahrwerk tiefe version oder normal wo 5 bis 6 cmw runter geht..
ich lese jetzt echt schon mehrere stunde und werde leiter einfach nicht schlau.
Ich würde gerne wissen da ich mir felgen bestellen will (m6 desing felgen 19zoll) welche einpress tiefe ich benötige und reifen größe ohne das ich mein kotflügel ziehen muss oder ähnliche karosserie arbeiten tätigen muss, so das die felgen einfach ein wenig im kotflügel verschwinden??
Ich bedanke mich mal im voraus.
überarbeite ma deinen post, ohne punkt und komma, sowie absätze liest sich das einfach nur etrem schwer
also ne pauschalassage lässt sich so oder so nich treffen.
da du weder breite noch et zur hand hast, gibts auch nix konkretes.
letzendlich bleibts sowieso ne messgeschichte.
hier kann man nur grob vorab sagen ob was theoretisch möglich wäre, dazu musste aber mit genauen maßen ankommen um dazu was sagen zu können
ja okay, aber es muss doch jemand genau so gehen wie mir^^
keine ahnung ich sag jetzt mal:
Vorne 8 oder 8,5 x 19 et35
Hinten sagen wir mal 8,5 x 19 et35
Meint ihr nicht das ich das drauf bekomme mit gewindefahrwerk ohne das ich was an den kotflügel machen muss ?
mit diesem fahrwerk?
http://www.sportfahrwerk-billi…29-/index_25506_1350.html
ja okay, aber es muss doch jemand genau so gehen wie mir^^
...,
Es geht aber um dein Fahrzeug, und nicht um das eines anderen
Wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest und du keine Lust hast auszumessen (was ich nicht nachvollziehen kann), dann musst du dich eben an die Seriengrößen halten. Die Reifen müssen dem Abrollumfang der Serienbereifung entsprechen. Im Gutachten der Felgen findest du auch die Reifengrößen, welche du fahren darfst.
Eine Tieferlegung spielt bezüglich der Reifenfreigängigkeit im übrigen keine Rolle.
doch klar, ich würde das gerne ausmessen, nur ich weis nicht wie ich das mache?
doch klar, ich würde das gerne ausmessen, nur ich weis nicht wie ich das mache?
Fahrzeug verschränken und Messen wieviel Luft du hast bzw. wie weit deine Felge weiter raus kann ohne zu schleifen.
Du musst dein Fahrzeug diago verschränken, so dass der Wagen nahezu komplett eingefedert ist. Anschließend mit einem Zollstock nachmessn, wieviel Platz aktuell noch vorhanden ist. Abzüglich mindestens ~5mm kannst du mit diesem Wert und den Daten deiner aktuellen Felgen die neue mögliche Größe errechnen. Dann weißt du zumindestens was maximal passen könnte.
Alles anzeigenja okay, aber es muss doch jemand genau so gehen wie mir^^
keine ahnung ich sag jetzt mal:
Vorne 8 oder 8,5 x 19 et35
Hinten sagen wir mal 8,5 x 19 et35
Meint ihr nicht das ich das drauf bekomme mit gewindefahrwerk ohne das ich was an den kotflügel machen muss ?
mit diesem fahrwerk?
http://www.sportfahrwerk-billi…29-/index_25506_1350.html
welches fahrwerk auch rein soll...das spielt keine rolle bei der wahl der radgrößen