VA : 8,5 x19 ET38 mit Hankook S1 235/35 x19
HA: 9,5 x19 ET42 mit Hankook S1 265/30 x19
bei der Limo hättest die 10er Platten locker drin lassen können
VA : 8,5 x19 ET38 mit Hankook S1 235/35 x19
HA: 9,5 x19 ET42 mit Hankook S1 265/30 x19
bei der Limo hättest die 10er Platten locker drin lassen können
wird aber deswegen auch nicht viel besser aussehen
Ich zahle für die selben Arbeiten aber Conti SportContact3 610€ inkl. Steuer
Finde das ist schon ein sehr guter Preis.
15? pro Reifen auf Alufelge ziehen und 8? pro Rad auf's Auto ziehen.
Pro reifen??? Also 4x15 und 4x8?
Find ich sehr viel...
habe 57€ bezahlt für die gleichen Arbeiten + Federwegsbegrenzer + Einbau selbiger. Und dazu noch Fremdreifen und Fremdfelgen mitgebracht.
Mhhhh.... War der Preis von der Werkstatt vorgegeben oder hast du noch verhandelt?
War so vorgegeben.
Hab alles vorbeigebracht, der hat drauf gezaogen, dann haben wir das mit den Federwegsbegrenzern noch gemacht und der hat ganz normal Rechnung geschrieben und alle posten aufgelistet. Und am Ende kamen halt 57€ und Cents bei raus.
hallihallo....
kurze frage...
160iger rund um 8x17 et 34 225/45/17...
was gehen da für spurplatten drauf...
hab gedacht:
-vorne 10mm pro seite
-hinten 20mm pro seite...
hatte hinten 15mm pro seite drauf...(war noch gefühlt platz drunter!!!)
jetzt waren aber winter stahlfelgen drauf...und musste sehen das sich die stahlfelgen in den spurplatten eingepresst hatten...also quasi hohe unwucht gefahr...mit plan anliegenden alu´s...
jetzt will ich die gunst der stunde nutzen...und neue paltten verbauen...
ick würde ja wie gesagt für ...
-hinten gern 20mm/seite
und...
- vorne 10mm/seite...verwenden...ohne irgendetwas an der karosserie machen zu lassen...
gruss
Andi
Alles anzeigenHab heute meine neuen Breyton GTP durch den TÜV bekommen.
Allerdings mußten hinten die 10mm Distanzscheiben raus obwohl
in der ABE so geschrieben. Man hätte am Kotflügel nacharbeiten
müssen und das wollte ich nicht.
Also geht auch so....
VA : 8,5 x19 ET38 mit Hankook S1 235/35 x19
HA: 9,5 x19 ET42 mit Hankook S1 265/30 x19
Dann mach doch nee 6mm ran. Bei 9.5 et42 guckt die felge doch nur 3mm weiter raus als ne performance 313. Oder kommen die reifen breiter rueber als normal?
EDIT: davon mal abgesehen gibts die felge überhaupt mit et42 die grösste et hab ich mit 37 gefunden...
Alles anzeigenhallihallo....
kurze frage...
160iger rund um 8x17 et 34 225/45/17...
was gehen da für spurplatten drauf...
hab gedacht:
-vorne 10mm pro seite
-hinten 20mm pro seite...
hatte hinten 15mm pro seite drauf...(war noch gefühlt platz drunter!!!)
jetzt waren aber winter stahlfelgen drauf...und musste sehen das sich die stahlfelgen in den spurplatten eingepresst hatten...also quasi hohe unwucht gefahr...mit plan anliegenden alu´s...
jetzt will ich die gunst der stunde nutzen...und neue paltten verbauen...
ick würde ja wie gesagt für ...
-hinten gern 20mm/seite
und...
- vorne 10mm/seite...verwenden...ohne irgendetwas an der karosserie machen zu lassen...
gruss
Andi
Vorne sollten auch 15er gehen und hinten sogar 25er
Dann mach doch nee 6mm ran. Bei 9.5 et42 guckt die felge doch nur 3mm weiter raus als ne performance 313. Oder kommen die reifen breiter rueber als normal?
EDIT: davon mal abgesehen gibts die felge überhaupt mit et42 die grösste et hab ich mit 37 gefunden...
Ja... gibt ET42. Selbst bei 6mm müssen Nacharbeiten getan werden.
Zumindest bei diesem TÜV . Ist immer eine Frage wie getestet wird.
Sicherlich hat der Tüv'ler alles richtig gemacht und die max. Federung genommen, damit
kommt das Hinterrad an den Radkasten/Stoßstange hinten. Muss mir das nochmal anschauen.
Kann evtl. auch der 265er sein.