Bitte um Kaufberatung E91 318/20/25

• Bei deinem Budget und deiner getroffenen Vorauswahl definitiv der weiße Touring.

Dito, steht von allen am besten da, hat einen Super verbrauch und ist auch meiner Meinung nach keine lahme Krücke (habe auch einen 318i).
    Die Anderen sind entweder schon 7-8 Jahre alt oder meiner Meinung nach zu Teuer Unfallwagen etc.

Das ist doch Schwachsinn wieso sollte man jemandem vom e91 abraten

Glaube er hat sich im Forum verirrt. :pinch:

• Ich sag ja nur was er mir gesagt hat :rolleyes:

Der 1. ist halt der Neueste von allen und hat den 170 PS Motor. Dafür halt die 110.000 km. Aber für 14.000€ find ich den halt echt interessant.

Gehen heute einen 2008er 320 Touring mit 170 PS fahren. Der hat ne gute Ausstattung, nur 80.000 km, kostet aber fast 16.000€. Schauen uns den mal an, dann wissen wir zumindest mal ob die 170 PS reichen. Der Rest ergibt sich dann.

Bin aber weiterhin für Hilfe dankbar. Werde euch berichten wie es war! :thumbsup:

• 318i mit M Sportpaket und gerade mal 81.000 km ... würd ich nehmen :) 30.000 weniger als die anderen und M-Sportpaket <3

Wo wir auch spielen,
    auf gehts Karlsruh wir führen
    auf gehts Karlsruh wir siegen
    und dann sauf ich mich zu für Karlsruh'

• Würde dir in dem Fall auch zum weißen 318i Touring raten.

Aber e46 suchen ? Wozu ? Der e91 ist doch das eindeutig bessere Auto.

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• Also zum 170 ps Motor kann ich nur sagen das man da nicht so viel unterschiede merkt zum 143 318. Und die sind auch eindeutig anfällig die Motoren

• Hallo,

Ich würde definitiv etwas mehr Geld ausgeben und den Weißen nehmen.
    Von der Ausstattung, den Kilometern und dem optischen Zustand steht er am besten da.Zudem hat er einen frischen Service.Sieht sehr gepflegt aus....

Würde nicht an der falschen Stelle sparen...nicht zu vergessen das M-Paket...

Viel Glück bei der Auswahl :vix:

• Der Weiße ist doch raus.....,weil die Anhängerkupplung nicht abnehmbar ist. :totlachen:

Sorry,aber was man dran bauen kann,kann man auch wieder abbauen. 8o

• Der Weiße ist doch raus.....,weil die Anhängerkupplung nicht abnehmbar ist. :totlachen:

Sorry,aber was man dran bauen kann,kann man auch wieder abbauen. 8o

Klar, aber es ist ja -wie gesagt- nicht nur die Anhängerkupplung... Kleinerer Motor als die anderen, höherer Preis (wegen M-Paket?!). Mir ist der in der Relation zu den anderen gezeigten einfach zu teuer angesetzt.

Haben vorhin beim BMW-Händler einen Probe gefahren:

320i BJ 2007
    170 PS
    76.000km
    1. Hand
    Comfort-Paket
    Xenon
    Multifunktionslenkrad
    Eindrehbare Anhängerkupplung
    PDC vorne und hinten
    Frischer TÜV und Au
    Gebrauchte Winterreifen
    Frische Inspektion
    Und noch weitere Kleinigkeiten

Preis mit 1 Jahr BMW-Garantie wären rund 14.900€.

Ich fand den Motor etwas schwach, meiner Frau hat er aber dicke ausgereicht. Was meint ihr dazu?

Dann haben wir vorhin die Suche mal noch etwas gequält und die folgenden gefunden:

Nummer 7: http://suchen.mobile.de/auto-i…tm_campaign=Recommend_DES

Nummer 8: Aber der kommt mir zu günstig vor... Schaut selbst http://suchen.mobile.de/auto-i…tm_campaign=Recommend_DES

Nummer 9: http://suchen.mobile.de/auto-i…tm_campaign=Recommend_DES

Nummer 10: Noch ein E46, aber mMn tolles Preis/Leistungsverhältnis: http://suchen.mobile.de/auto-i…tm_campaign=Recommend_DES

Hätte noch ein paar tolle E91 325 und auch E46 325/330 gefunden, aber leider doch recht weit weg...

Da meine Frau jetzt gesehen hat, dass es für deutlich weniger als 16.000€ etwas ältere Fahrzeuge mit trotzdem super Ausstattung gibt, seh ich die Fälle in Sachen gutem E91 davonschwimmen...