kleiner Schaden für 3k
kleiner Schaden für 3000 € okay!
Meine ja nicht dass es ein Unfall Autotechnisch war, evtl. Steinschlag, eingeschlagen etc.
kleiner Schaden für 3k
kleiner Schaden für 3000 € okay!
Meine ja nicht dass es ein Unfall Autotechnisch war, evtl. Steinschlag, eingeschlagen etc.
Er hat doch kein Steinschlag in den hinteren 5 Scheiben DDre
Wenn dann eingeschlagen. Aber des wäre scho dreist ALLE Scheiben einzuschlagen. Oder doch größerer Bums dass alle Scheiben geplatzt sin. Dann kommst mit 3k aber wahrscheinlich nich hin
Er hat doch kein Steinschlag in den hinteren 5 Scheiben DDre
Na ma gucken, jetz sind sie normal getönt ohne BMW
Danke für eure Hilfe.
ich werd nach dem Winter mal meinen kleinen 3er Hochbocken lassen und wenn die Dämpfer noch mitmachen kauf ich das EibachProKit und hinten SWP , wenn sie schon runter sind dann wechsel ich sie gleich.
Kann dann gern einen neuen Thread aufmachen als Feedback
ich werd nach dem Winter mal meinen kleinen 3er Hochbocken lassen und wenn die Dämpfer noch mitmachen kauf ich das EibachProKit und hinten SWP , wenn sie schon runter sind dann wechsel ich sie gleich.
Gute Einstellung, sonst doppelte Arbeit!
Werde ich Frühjahr ebenfalls das Eibach Pro Kit verbauen mit meinen org. Dämpfern die zwar schon 113tkm drauf haben aber noch tip top sind
Die meisten Stossdämpfer sind meistens mit 80000Km tot, wenn man danach auch noch Tieferlegt sind sie das 2te mal gestorben
Jupp mein Werkstattheini meinte auch, ich soll die Dämpfer gleich mitmachen, da die nach 50k km nur noch vielleicht 50% Dämpferleistung hätten. Somit bin ich eben direkt auf n Komplettfahrwerk gekommen. Und wenn des machst, dann vergiss zumindest die vorderen Domlager nicht mit zu tauschen wenn eh shcon alles raus is. Is auch ein Verschleißteil was relativ oft kommt. Wenn des nach 10k km kommt nachdejm de Dämpfer getauscht hattest und dann nochmal alles abhängen und vermessen darfst freut sich auch dein Achsvermesser
Ich habe folgendes Problem...
Und zwar bekomme ich bei so gut wie jeder Felge Probleme mit dem Abstand an der VA zwischen Felge und Fahrwerk...
Fahrwerk ist relativ tief eingestellt...
Ich besitze ein KW V2...
Fahrzeug ist ein E92 BJ 07/09 (angeblich schon LCI Achsen verbaut)
Ich hatte Probleme mit dem M225... Maße 8x19 ET37...
Ich musste 4mm Platten nehmen damit ich mit der Felge/Reifen nicht an die Verstellschraube oder Feder rankomme...
Und da war es schon recht knapp...
Ein Kollege fährt auf einer Limo (VFL) mit einem KW Street Konfort (selbe Dämpfer an der VA) 8,5x20 und ET35 ohne Probleme, mit einer ordentlichen Tiefe...
Wie geht das...????
Wenn ich meine M225 mit der Felge vom Kollegen vergleich und rechne... Dann ist seine Felge sogar 10mm weiter im Radhaus drin...
Und trotzdem keine Probleme mit dem Federbein und der Felge...
Ich checke nichts...
Es muss mit den Stichpunkten: Limo - Coupe - VFL - LCI zusammenhängen
Gruß Wolle
So, hab das mal auf der BMW Seite auslesen lassen.
Hab kein M Paket. Soltle somit das EIbach Pro Kit funktionieren.
Da stehen irgenndwie komische sachen drin in der sonderauasstattung
Das M Fahrwerk konnte man auch so bestellen. Schimpft sich sportliche Fahrwerksabstimmung