wie codiert man was mechanischens
-
-
Mr. Ace hat den Hebel aus dem M3 bei sich eingebaut und das hat er auch sehr gut umgesetzt. Einmalig?Inzwischen haben das recht viele User schon gemacht zum Teil auch mit Alcantara bezogen.
Also entweder hast du den Serienhebel oder den Performance drin, aber in beiden Fällen hast Du da einen Knopf. Alles andere sind Individuallösungen und nicht OEM von BMW.
Sorry hab nur die Bilder überflogen bei ihm.. und den M3 Hebel unter dem Alcantara nicht erkannt .. Schande über mein Haupt^^
-
-
Hallo,
das hatte ich auch nach der Umrüstung auf den Performance Wählhebel. Dachte zunächst es sei ein Feature für sportliches in R schalten. ???
Letztlich hat sich herausgestellt, dass der Wählhebel nicht richtig aufgesteckt war. Scheinbar gibt es da eine Stellung, bei der man nach P den Knopf drücken muss, nicht aber nach R.Viele Grüße
Grosche -
-
Hi,
guck mal, ob der richtig "drin" ist.
Ich hatte das auch, als ich auf den Performance Automatikwahlhebel umgerüstet habe.
Da war das Problem, dass der nicht 100% eingerastet war und ich konnte auch problemlos von D auf R schalten.Nachdem ich rausgefunden habe, dass das so nicht gehen dürfte, hab ich nochmal beherzt drauf gekloppt und erst da ist er richtig eingerastet.
Dann konnte ich auch nicht mehr von D auf R schalten, ohne den Knopf du drücken -
Das habe ich doch gerade geschrieben?!!
-
Das habe ich doch gerade geschrieben?!!
Hahahahaha, jajajaja, wenn ich nicht zu faul wäre, erst alle Beiträge zu lesen, sorry
-
Ja danke für den Tip!
Der Wählheben war nicht richtig drinnen!
Danke