k-lite's weiß matter 3er :)

• Mir gefällts auch richtig gut. das matte weiss ist Geil geworden. Und die Winterfelgen sind ebenfalls ein echter hingucker.
    Über einige kleinigkeiten kann man sich streiten, ist jedoch geschmacksache, z.B. finde ich die Orginalen Blackline Rückleuchten
    immer am schönsten.
    Im Grossen ganzen finde ich ist Hammer geworden....

Die eine Speiche der Felge ist übrigens neon pink und nicht rot. Ich weiß, dass es auf den Bildern nicht so rüber kommt, aber in Wirklichkeit ist die hart am leuchten :D

Muss sagen, die Heckstoßstange gefällt mir mittlerweile auch nicht mehr so gut. Aber wüsste keine richtige Alternative. Die vom M3 gefällt mir gut, würde ich aber nicht dran bauen, weil's kein Echter ist. Und die normale war mit halt zu "langweilig".

Es kommt nicht auf das Auto an das man fährt, sondern auf den Arm, der ausm Fenster hängt...

• Nabend Boys,heute bin ich mal endlich dazu gekommen, meine Handyhalterung weiter zu bauen :)
    Der Plan war/ist die Lüftungsdüse über dem Lichtschalter zu verschließen und dort dann eine Handyhalterung samt AUX und Ladekabel anzubringen.
    Da ich leider nicht im Besitz der nötigen Gerätschaften zum Plastischweißen bin, habe ich mich entschieden das ganze aus GFK zu fertigen. Viele Leute verfluchen GFK immer, aber wenn man damit ein bisschen umgehen kann, ist es ein wirklich toller und gut zu verarbeitender Werkstoff :thumbsup:
    Als Erstes musste also die Öffnung verschlossen werden. Dazu habe ich mir eine in der Größe passende GFK "Platte" mit Harz und Matten selbst geformt. Diese habe ich dann anschließend mit 2K Kleber hinter die Öffnung geklebt. Weil das natürlich danach noch nicht ganz eben war, habe ich denn Rest noch mit Harz aufgefüllt und gespachtelt.
    Das Ganze sah dann so aus :
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/131205/5vre9bfz.jpg]

Danach habe ich es passend zum Rest des Innenraums mit 3M Carbonfolie bezogen.
    Siehe hier:
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/user/131205/madhjvnm.jpg]

Die Halterung werde ich dann auf die Folie kleben und die Anschlusskabel durch die bereits vorgebohrten Löcher führen. Wenn das Ganze dann fertig ist, gibt es natürlich nochmal ein Bild im verbauten Zustand :whistling:

Es kommt nicht auf das Auto an das man fährt, sondern auf den Arm, der ausm Fenster hängt...

• Hey also mir gefällt dein Wagen bis aufs Heck auch echt gut ;) Mich würde mal interessieren was du da für Frontscheinwerfer nachgerüstet hast?

• Ich muss mal nachschauen ob ich die Rechnung noch hab. Wenn ich sie finde, schreib ich dir ne PN :P

• tolles auto! aber als ich deine winterfelgen gesehen habe, ohne zu lesen, dachte ich es wären notlaufräder :D felgen an sich sind geil, aber für meinen geschmack ohne den streifen :)

• Ja, wäre schön wenn es solche Notlaufräder geben würde :D Hätte ich mir ne menge Arbeit und Kosten gespart :)

Mal ne andere Frage, wenn man die Getränkehalter auf der Beifahrerseite auch irgendwie so nachrüsten, oder geht das nur in Kombi mit nem neuen Handschuhfach ?